DEATH to all

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Nordhesse, 15. Februar 2013.

?

Death to all

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    28,6%
  1. Nordhesse

    Nordhesse Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0

    weil kein Chuck
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *umfrage dranhäng*
     
  4. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch nicht "DEATH" sondern ein Tribute-Projekt von ehemaligen Mitgliedern, und es gibt genug Deathfans die Bock darauf haben mal die Songs live zu hören. Nur ist die Show in Holland wohl eine exklusive Europashow :(

    Gibt übrigens schon einen Thread dazu, den ich vor Urzeiten aufgemacht habe:o

    Alternativ würde ich nochmal die kanadische Coverband Symbolic vorschlagen, die sind auch sehr gut!
    http://www.youtube.com/watch?v=x5ifdNnfGss
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013

Diese Seite empfehlen