death metal

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 15. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich würd mal sagen, dass das black metal bands sind, aba ist ja auch egal.
    jedenfalls hat holger schon mehrmals gesagt, dass emperor nicht mehr live spielen...was mit mayhem ist weiß ich auch nicht, aber ich hoffe auch das sie kommen...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    mayhem > 2002
     
  3. Guest

    Guest Guest

    man wer stellt hier so dämliche fragen???
    da klikt man auf black metal bands dan steht da ob Canibal Corpse kommen.
    dann klick ich hier auf death metal dann wird nach mayhem gefragt ich versteh euch nicht könnt ihr Black von Death nicht unterscheiden???
    nochmal für alle Corpse = Death (für satanschild (666)
    Mayhem = Black (für timo)
    ich hoffe jetzt haben alle den unterschied verstanden.

    CU in august

    Stay Evil

    Vampiero
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Tut mir wirklich aufrichtig leid! Meiner Meinung nach sind die Grenzen aber ziemlich verschwimmend. Meines Wissens nach ist der Hauptunterschied das Auftreten, die einen mit Corpse Paint, die anderen ohne. Wahrscheinlich wirst Du mir widersprechen, aber musikalisch kann man die beiden Genres sehr schwer nur auseinander dividieren. Ich finde, dass Marduk (aufgrund von Corpse Paint zu BM gezählt)musikalisch eher an Vader oder CC erinnern als an Cradle (ich weiss: auch kein richtiger BM mehr ...blablabla) oder Mayhem.
    Tut mir aber wirklih leid, dass ich nicht wusste, dass Emperor mit Corpse Paint auftreten (oder besser: aufgetreten sind).
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Black Metal hat nichts mit Corpse Paint, oä. zu tun. Alles Einstellungssache. Sind KISS Black Metal??? Beim Black metal ist\'s halt mehr die Ideologie. Aber wen interessiert\'s wirklich, was die jetzt machen. Ich würd\' sagen, wenn man schon anfängt irgendwelche Bands irgendwelches Genres zuzuordnen, sollte man das die Bands machen lassen. Das sind die einzigen, die wirklich wissen, womit sie sich da indentifizieren.
    CU in Hell
    Christoph
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ach was. Alles ganz einfach. Es gibt nur noch "Gut-" und "Bösmetal". *g*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mensch, habt Ihr Probleme!!!
    Ist doch scheißegal, wie die Kapelle xxx nun einzuordnen ist, oder??? Hauptsache, die Mucke stimmt! Da ist die Schublade wirklich egal!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hätte meine Überschrift dann wohl " Black und Death Metal Bands" nennen müssen...!!! Ist mir schon bekannt daß Corpe Death Metal machen aber wollte deswegen nicht noch ne neue Rubrik eröffnen....!!!

    Was ich geil fände, wenn EISREGEN kommen würden....

    SatansChild [666]
     
  9. Guest

    Guest Guest

    alles wird gut
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Eure Probleme möcht ich haben! ;-)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich nicht...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja,ja... wie gesagt. Alles egal. HAUPTSACHE Bier
    Christoph
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Bier und Metal ist Geil!!! Wie der Metal jetzt heisst is doch Schnuppe!!!! Ich hätte da einen besseren Vorschlag!!!! Wir Machen einen riesen Lkw Mit ner million watt sound fahren auf die Love Parade und Ärgern sie ein wenig!!!!!!*ggggggg*
     

Diese Seite empfehlen