Death-Metal: Bolt Thrower

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Im Rock Hard steht, über die neue Bolt Thrower: "Es gibt wohl kein zweites Death Metal-Album, das von der Szene mit einer derartigen Hochspannung erwartet wird wie <Honour Valour Pride>". Ihr würdet also quasi alle Death Metal Fans glücklich machen, wenn ihr Bolt Thrower bei euch spielen lasst :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    mich auf jeden fall
     
  3. Guest

    Guest Guest

    mich auch
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jau, Bolt Thrower wären cool, eine der wenigen DM-Bands die auch mich völlig überzeugt hat *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jep! Bolt Thrower wäre ne verdammt geile Sache!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich will auch!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    JA

    Gruß
     
  8. Guest

    Guest Guest

    alle von Bolt Thrower - wir auch - aber schwierige Band - bitte ihre page bombardieren - dass ihr sie in wacken sehen wollt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Würde ich ja gerne - da gibt es nur ein Problem: Welche Page?

    Die offizielle Seite (URL habe ich nicht mehr im Kopf) war bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen noch "under construction". Und sie machte auch nicht den Eindruck, als sollte sich daran sehr bald etwas ändern.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Man könnte vielleicht die Plattenfirma Metal-Blade bombardieren :)
    info@metalblade.de
     

Diese Seite empfehlen