Death Angel !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachdem keiner momentan mit mir sprechen zu wollen scheint und mir langweilig ist, möchte ich mal nachhaltig betonen, dass

DEATH ANGEL



der Hammer sind.

Ich hab sie ja neulich auf dem SNM gesehen und der Auftritt hängt mir immer noch in den Ohren !!!

Wahnsinn !! Geil !! Überirdisch !! Göttlich !!!


Die müssen unbedingt als Headliner zu uns kommen, sonst flipp ich noch aus...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nachdem keiner momentan mit mir sprechen zu wollen scheint und mir langweilig ist, möchte ich mal nachhaltig betonen, dass

DEATH ANGEL



der Hammer sind.

Ich hab sie ja neulich auf dem SNM gesehen und der Auftritt hängt mir immer noch in den Ohren !!!

Wahnsinn !! Geil !! Überirdisch !! Göttlich !!!


Die müssen unbedingt als Headliner zu uns kommen, sonst flipp ich noch aus...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Och Ma,komm halt einfach mit zum RockHard Open Air,da werd ich dann mal ausflippen... :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
:( :( :( :(:( :( :( :( :( :(

Das verdirbt mir jetzt (fast) den Tag !!! :mad:

:mad: :mad: :mad: So ein FUCK !!!

Ich glaub ich muss Dich ab jetzt Hiob nennen ,scratch ;)

das war aber wirklich net meine absicht! sorry...dachte nur, dass es euch viell. interessieren könnte!? aber arch enemy is doch auch net soo verkehrt.

naja, für die schlechten botschaften kann ich ja leider nix dafür...waren eigentlich immer andere schuld :( .
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
das war aber wirklich net meine absicht! sorry...dachte nur, dass es euch viell. interessieren könnte!? aber arch enemy is doch auch net soo verkehrt.

naja, für die schlechten botschaften kann ich ja leider nix dafür...waren eigentlich immer andere schuld :( .

Musst Dich doch net entschuldigen !!!
Wenn ich erst mal meine mails gecheckt hätte bevor ich hier rumhänge,hätt ich `s eh scho gewusst ;)

Hab sie halt noch NIE gesehen,und bin dann net aus No Mercy,weil ich dacht,seh ich auch aufm RHOA... :( :( :(

Ja ,Arch Enemy find ich ja auch geil...

War nicht ernst gemeint ;)
*dichmaltröstendknuddel* Komm doch wieder mal in Franken Thread,wir vermissen Dich alle !!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Death Angel !!!

Original geschrieben von ESCOBAR
Musst Dich doch net entschuldigen !!!
Wenn ich erst mal meine mails gecheckt hätte bevor ich hier rumhänge,hätt ich `s eh scho gewusst ;)

Hab sie halt noch NIE gesehen,und bin dann net aus No Mercy,weil ich dacht,seh ich auch aufm RHOA... :( :( :(

Ja ,Arch Enemy find ich ja auch geil...

War nicht ernst gemeint ;)
*dichmaltröstendknuddel* Komm doch wieder mal in Franken Thread,wir vermissen Dich alle !!!


ich habs gestern zufällig gelesen.

weiß schon, dass es net so ernst gemeint war...bin momentan nur bißl sensibel.
in den franken-thread komm ich schon mal wieder...irgendwann ;)