De Leute werden immer bekloppter...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434970,00.html

Bonnie Tyler traumatisiert Passagiere

Bonnie Tyler hatte es gut gemeint. Die 55-jährige Sängerin erfüllte einem Piloten auf seinem letzten Flug seinen sehnlichsten Wunsch und sang für ihn. Doch das blieb für die anderen Passagiere an Bord nicht ohne Folgen.

Hamburg - Denn von Tylers Darbietung ihres Hits "Total Eclipse of the Heart" waren nicht alle Passagiere so angetan wie der Pilot. Laut der Zeitung "The Mail on Sunday" fühlten sich einige Mitreisende durch das Getöse und den lauten Gesang an Bord belästigt. Sie hätten um die Sicherheit des Fluges gefürchtet und seien traumatisiert.

Die Fluggesellschaft Air France weist die Vorwürfe entschieden zurück. Zwar habe die Sängerin ihren Hit zum Besten gegeben, ein Risiko habe jedoch zu keiner Zeit bestanden. Ein Sprecher der Fluggesellschaft Air France sagte, die Rechtsabteilung überprüfe den inzwischen zwei Jahre zurückliegenden Fall.

han/ddp

Ja, natüüüüürlich - wir sind ja soooo traumatisiert, wir dachten schon fast, Frau Tyler hätte eine Bombe mit an Bord geschmuggelt...wird´s denn gehen oder was???

:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Einige Leute übertreiben es halt. Mittwoch wollte meine Freundin von London nach München zurückfliegen und sie haben ihr beim Check-In Puderdose, MiniLippenstift und Mini-Mascara weggenommen. Auf dem Hinflug einen Tag vorher war es kein Problem, zurück schon. NACH dem Check in im DútyFree-Bereich kannste aber alles wieder kaufen *vogelzeig*

Muß ja ein gewaltiges Bömbchen sein, wenn es in einen 7-mm dicken und 5 Zentimeter langen Lippenstift reinpasst :rolleyes:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Einige Leute übertreiben es halt. Mittwoch wollte meine Freundin von London nach München zurückfliegen und sie haben ihr beim Check-In Puderdose, MiniLippenstift und Mini-Mascara weggenommen. Auf dem Hinflug einen Tag vorher war es kein Problem, zurück schon. NACH dem Check in im DútyFree-Bereich kannste aber alles wieder kaufen *vogelzeig*

Muß ja ein gewaltiges Bömbchen sein, wenn es in einen 7-mm dicken und 5 Zentimeter langen Lippenstift reinpasst :rolleyes:
Das sind die sclimmsten. ich habe fruher selpß viel mit Mascaras gebombt! :o
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Einige Leute übertreiben es halt. Mittwoch wollte meine Freundin von London nach München zurückfliegen und sie haben ihr beim Check-In Puderdose, MiniLippenstift und Mini-Mascara weggenommen. Auf dem Hinflug einen Tag vorher war es kein Problem, zurück schon. NACH dem Check in im DútyFree-Bereich kannste aber alles wieder kaufen *vogelzeig*

Muß ja ein gewaltiges Bömbchen sein, wenn es in einen 7-mm dicken und 5 Zentimeter langen Lippenstift reinpasst :rolleyes:


Meinste wirklich die Sicherheitsbeamten stecken unter einer Decke mit den Duty Free Handel Betreibern?? Sind ja nicht Beide von dem glechen Arbeitgeber angestellt!

(Es wäre möglich Sprengstoff in nen Lippenstift zu packen! Braucht ja nich viel. Das Flugzeug muss ja nicht komplet zerstört werden damit es abschmiert!)

Und sonst??:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Fridi schrieb:
Meinste wirklich die Sicherheitsbeamten stecken unter einer Decke mit den Duty Free Handel Betreibern?? Sind ja nicht Beide von dem glechen Arbeitgeber angestellt!

(Es wäre möglich Sprengstoff in nen Lippenstift zu packen! Braucht ja nich viel. Das Flugzeug muss ja nicht komplet zerstört werden damit es abschmiert!)

Und sonst??:D

Neee, das habe ich ja nicht behauptet dass die Secus mit dem Handel unter einer Decke steckt. Aber das ist doch genauso bekloppt wie auf einem Festival jemandem den Nietengürtel abzunehmen und 10 Meter weiter kann man einen neuen kaufen!

GIbt es wirklich SO einen heftigen Sprengstoff, ca. erbensgroß, der ausreicht einen Flieger zum Absturz zu bringen?? *keine Ahnung hat*
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Neee, das habe ich ja nicht behauptet dass die Secus mit dem Handel unter einer Decke steckt. Aber das ist doch genauso bekloppt wie auf einem Festival jemandem den Nietengürtel abzunehmen und 10 Meter weiter kann man einen neuen kaufen!

GIbt es wirklich SO einen heftigen Sprengstoff, ca. erbensgroß, der ausreicht einen Flieger zum Absturz zu bringen?? *keine Ahnung hat*


Ich weiß was Du meinst!

Is halt die Welt! Aber die Securities machen ja auch nur Ihren Job und prinzipiell haben sie ja recht!


Das es solchen Sprengstoff gibt bin ich mir ziemlich sicher!

Ich wollte übrigens nich pöbeln wenn das so rübergekommen ist.!
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Undomiel schrieb:
Einige Leute übertreiben es halt. Mittwoch wollte meine Freundin von London nach München zurückfliegen und sie haben ihr beim Check-In Puderdose, MiniLippenstift und Mini-Mascara weggenommen. Auf dem Hinflug einen Tag vorher war es kein Problem, zurück schon. NACH dem Check in im DútyFree-Bereich kannste aber alles wieder kaufen *vogelzeig*

Muß ja ein gewaltiges Bömbchen sein, wenn es in einen 7-mm dicken und 5 Zentimeter langen Lippenstift reinpasst :rolleyes:


solche sachen muss man ja wohl auch nicht unbedingt im handgepäck haben...man darf doch teilweise noch nicht mal mehr sein handy mitnehmen... und ein zweites feuerzeug pro person ist dch auch schon zuviel
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
MeTal_I-IeaDz schrieb:
solche sachen muss man ja wohl auch nicht unbedingt im handgepäck haben...man darf doch teilweise noch nicht mal mehr sein handy mitnehmen... und ein zweites feuerzeug pro person ist dch auch schon zuviel

Ist mittlerweile nicht sogar schon ein Feuerzeug zu viel??

Aftershave und solche Sachen darf man ja auch nicht mehr mitnehmen...

Der Grund ist ganz einfach: Mittlerweile kann man Sprengstoff auch in flüssiger Form herstellen. Und um ein Flugzeug in arge Probleme zu bringen, reicht es schon ein Loch in die Aussenhülle zu stanzen... Da braucht man nicht viel Sprengstoff für...
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Seoman666 schrieb:
Ist mittlerweile nicht sogar schon ein Feuerzeug zu viel??

Aftershave und solche Sachen darf man ja auch nicht mehr mitnehmen...

Der Grund ist ganz einfach: Mittlerweile kann man Sprengstoff auch in flüssiger Form herstellen. Und um ein Flugzeug in arge Probleme zu bringen, reicht es schon ein Loch in die Aussenhülle zu stanzen... Da braucht man nicht viel Sprengstoff für...

eins darf man noch...zumindest von hh nach basel
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Seoman666 schrieb:
Ist mittlerweile nicht sogar schon ein Feuerzeug zu viel??

Jain...prinzipiell nicht mal Streichhölzer. Die wurden mir bei Transatlantikflügen sogar schon abgenommen, Kumpels von mir konnten hingegen ihre Benzinfeuerzeuge mit an Bord nehmen. Das kam lediglich drauf an, ob die Security aufgepasst hat oder es ihr schlichtweg egal war.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
MeTal_I-IeaDz schrieb:
solche sachen muss man ja wohl auch nicht unbedingt im handgepäck haben...man darf doch teilweise noch nicht mal mehr sein handy mitnehmen... und ein zweites feuerzeug pro person ist dch auch schon zuviel

ALso sorry, aber wenn man NUR mit Handgepäck reist, weil man halt nur eine Nacht Aufenthalt in London hat und dazu noch ein sehr wichtiges Interview führen muss, kann ich schon verstehen dass eine Frau sich jedenfalls ein klein wenig herrichten möchte...(auch wenn die kerle das hier eventuell nicht nachvollziehen können :D)