dawn over wacken....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 18. Mai 2002.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    also... herrlich... man sieht die sonne, die sich langsam über den horizont schiebt, die luft ist klar und über den feldern steht der nebel... BOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAH, was tät ich dafür geben, wenn ich diesen anblick öfter erleben dürfte... is.. öhm.. nur nix los, wenn man da morgens 5.45 reinfährt... *g*
     
  2. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    *heul* Ich hätt mal mitfahren sollen. Hättst mich dann bis August gleich dalassen können... *schwelg*

    I had a dream...
     
  3. Samsa

    Samsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Machst Du schon mal ne Vorbesichtigung*lol*?
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    naja.. war schon die 3. *g* *gähn* langsam wirds langweilig... :D
     
  5. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    *ggg* och wenn ich da vorbei gucken will muss ich 4 1/2 Stunden Auto fahren *gg* ob sich das lohnt ??
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    lohnt sich.. allein dieses gefühl am ortsschild... *strahl*
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    *gänsehautkrieg*

    Will auch...
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ich weiss ja nciht, ob´s noch jemanden so geht, aber ich hatte in letzter Zeit immer häufiger -nicht zuletzt wegen dem Wetter-diesen urtypischen Festivalgeruch von Bier und Schweiss in meiner Nase, der mir so ein entspanntes, debiles Hindu-Kuh-Lächeln verliehen hat.....achja....Wacken:)
     
  9. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    *inerinnerungenschwelg*
     

Diese Seite empfehlen