David Hasselhoff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
...die Tour für 2011 ist fast ausverkauft...da ist ein Zusatzgig in Wacken doch Pflicht für the Hoff...


http://www.davidhasselhoff.com/foru...-2011?id=2051706:Topic:420605&page=1#comments

also bescheuert genug isser alle male, sodass ich es ihm definitiv zutraun würde zu kommen. Wäre zumindest n riesen PR gag für ihn mit dem er auf sich aufmerksam machen würde. und ich glaub, wobei ich mich da wiederhole, dass es ziemlich viele leute aufm W:O:A geben würde, die falls er spielen sollte, sich ihn auch angucken würden. Von daher könnte dies, sofern er das als marketing taktik ansehn würde aufgehn + wir hätten alle für mindestens ne Stunde (!!) unsern Spaß :D:D

PUSH!!
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Zuletzt bearbeitet: