DaumendrÜck Thread FÜr Lars Der Heute FÜhrerschein PrÜfung Hat!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
rofl, genau suwarin, so macht man dat...*ggg*
leute, ich bin so langsam in feierabendstimmung was auch gleichzeitig bedeutet mein letzter arbeitstag bei der allianz neigt sich unaufhaltsam dem ende, sehr eigenartiges gefühl......
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
WOW, danke suwarin!!!!!! :D :D :D
Du ermutigst mich doch immer wieder! Auf jeden fall freu ich mich auf meinen Umzug in den norden!!!! Endlich wieder!!!

Ach ja, vor lauter genörgel: Lars, viel Glück!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@honey Bitte bite ich tu was ich kann...*ggggg*
Hoffen wir aber das das nicht zu einem ...BATTLES In THE NORTH..wird oder?
P.s. Sagte ich schon das ich glücklich bin (metal)Mucke im Büro hören zu können....*seufz*
Erstaunlich wer plötzlich sich als Metaller geoutet hat...mal schaun vielleciht geh ich mit dem Kollegen zu Iced Earth nach Bochum....*gggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Kann ja schlecht alle 2000+ Fragen Ej du Metaller? oder mich vor das Klo stellen und jeden fragen...dafür sind es einfach viel zu viele..Außerdem ist er auch Inkognito wie ich...war übrigens sehr lustig kam rein da lief gerade ein altes Judas Priest Lied...genau 3,5 sek. von dem Solo gelauscht und sagte trocken.."Dat ist Priest! Ich war jetz auf der Letzen Tour bei Priest in Köln und blablablablablablablablablabla.." hörte fast gar nicht mehr auf zu erzählen...KRASS!*fggg*