Das ultimative Rezept gegen ein verregnetes Wacken!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 24. Juli 2002.

1. ShizzoKrause

ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

Ihr habt sicher alle schon von diesen ganzen möchtegern-Rezepten gegen Regen gehört wie z.B. Regenschirm, Regenklamotten, drinnen bleiben, so viel saufen, dass es egal ist usw......SON HUMBUG.

Ich habe gerade mit führenden Wissenschaftlern sämtlicher Bereiche diskutiert und alle haben meinen Vorschlag abgesegnet:

Wir werden einfach wenn Regenwolken auftauchen uns alle in deren Richtung stellen (wie Kühe nur umgedreht), lauten Metal hören und alle ganz gewaltig bangen. Die vereinte Kraft von zig Milliarden Metallerhaaren auf zig Tausend Köpfen wird mächtig genug sein um die Regenwolken in Ihrem Kurs soweit zu beeinflussen, dass diese am Weiterkommen gehindert werden und diese sich somit kurz vor Wacken aufstauen und entladen werden, welches ein trockenes Festival zur Folge hätte.

Aber ACHTUNG, wir dürfen es nicht zu sehr übertreiben, sonst treiben wir die Wolken ganz zurück und diese würden dann –weil die Erde ja rund ist- auf einmal von hinten kommen.

Also, lasst eure Haare noch bis Wacken dran und bekämpft den Regen, gemeinsam sind wir Unanregenbar!!!

2. TTP

TTP W:O:A Metalmaster

JaJa und wenn Wolken von hinten kommen, dann ists eh zu spät :D:D:D:D

3. Drunken Master

Drunken Master W:O:A Metalhead

Vorne Bangen und hinten lassen wir einfach alle zusammen einen Fahren und wech sind die Wolken!

4. BrainDamage

BrainDamage W:O:A Metalhead

Interessanter Vorschlag, aber meinst Du nicht, daß die wolken da gar nicht erst hinkommen? ich meine, wenn da einige Dezibel an Metal gespielt wird und tausende stinkender ungeduschter Metaller rumspringen, dann drehen die Wolken doch von alleine wieder ab, theoretisch zumindest :D

5. ShizzoKrause

Also des mit den Schallwellen und dem Fahrenlassen, halte ich nun doch für sehr undurchdacht und unrealistisch, ich glaube fast diese Beiträge von euch sind nicht ganz ernst gemeint.

6. ScoX

ScoX W:O:A Metalmaster

eine sehr gute idee. ist genau so gut wie das auto mit mosh-antrieb das jrisno, membi und ich entwickelt haben :D

7. BrainDamage

BrainDamage W:O:A Metalhead

na ja war ja auch nur eine theorie :D

8. Drunken Master

Selbstverständlich ist Ernst gemeint. Der Furzt wie ein Champion.

9. Dark Boeller

Dark Boeller W:O:A Metalhead

Exessives Wolken weg bang und furtzing lol :D

10. ShizzoKrause

@Scox: Das mitdem Auto gibt nur ein Problem, der Fahrer müsste ja um sein Gewicht auszugleichen mitmoschen, das würde bedeuten er kann nicht nach vorne schaun-

@Drunki: OK, dann tuts mir leid, jedoch muss erwähnt werden, dass Metan schwerer ist als die Luft und deshalb nie die Wolken erreichen wird.....

@Braini: War ja ein Versuch wert, wir sind doch alle mal klein angefangen.

11. Shadowtear

Shadowtear W:O:A Metalmaster

*lol*..net nur die "Wacken-unter-Wasser-Angst-vor-Regen-"Threads werden mehr *lol*...sondern auch die tollen Ideen, wie man das verhindern könnte *g*
    Yeah

12. ShizzoKrause

@Shadow: Ich wollte einfach nicht, dass diese simple aber doch sehr effektive Lösung in einem der vielen Regen-Threads verschwindet, daher sollte ein eigener her

13. Drunken Master

@shizzo: Hey du hast recht aber da Methan brennbar ist zünden wir es ganz einfach an und die so erzeugte warme Luft steigt nach oben und wir haben uns ein Wetterhoch gebastelt.

14. ShizzoKrause

@Drunki: An sich ist die Idee ja nicht schlecht, wir müssen allerdings aufpassen, dass oben die Luft nicht zu kalt ist, da sonst die Warmfront mit der Kaltfront kollidiert und somit hätten wir ein richtiges Gewitter über Wacken und da hilft dann auch das Moschen nicht mehr, denn die Wolken sind viel zu schwer, wenn sie denn schon da und voller Wasser sind.

15. Drunken Master

@Shizzo:Das habe ich gar nicht bedacht entstehen so nicht auch Wirbelstürme?

Diese Seite empfehlen