Das neue Ablaze!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Erkekjetter, 08. Januar 2002.

  1. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Weiß von euch zufällig einer ob das neue Ablaze schon draussen ist? Bei mir in der Stadt find ich das in keinem Laden :(
     
  2. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Die werden wohl wieder monatelange Verspätung haben...Hab's mir auch schon im Voraus bestellt, weil da 'n Interview von uns drin ist, allerdings sollte die Ausgabe schon Ende Dezember erscheinen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die das diesmal einhalten, weil sie mit den letzten beiden Ausgaben schon jeweils ca. 2 Monate im Verzug waren !!!
     
  3. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    OH!!! jetzt renn ich doch glazz schon jeden tag in die Geschäfte und such das Ding und dann haben die Verspätung!
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Die haben doch fast immer Verspätung, kann mich an kein Heft erinnern, das mal pünktlich erschienen ist (hier ist die neue Ausgabe übrigends auch noch nicht eingetroffen).
     
  5. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ein Freund von mir schreibt dafür und selbst der wusste nichts näheres. Schau einfach mal unter www.ablaze-magazine.de ! Da müsste was zu finden sein!
     
  6. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    thx aber so wie`s aussieht isses noch nicht draussen!
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    Ich glaub 1 Monat Verspätung is früh bei denen *g*
     
  8. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad von denen Bescheid bekommen, dass es wohl noch 2 Wochen dauert, weil sich wohl 3 Bands mit den Interviews wieder zu lang Zeit gelassen hatten ! Aber, wenn die sagen 2 Wochen können daraus auch locker 2 Monate werden !!!
     
  9. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Na super dann hab ich schon vorher das Legacy :rolleyes:
     
  10. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    grummel bei uns gibts nur des rock hard und hammer in der gegend scheiss auswahl :( aber weiss noch net was besser ist rock hard ist so ... unübersichtlich
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    Hmm der Hammer hat noch weniger Niveau wie das Rock Hard find ich und das is sehr schwer *gg*

    Aber das Eternity gibt es auch wieder
     
  12. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    sag des mal meinem zeitschriften handel :)
    hmm ich denk ich mach mir sowios immer selber ein bild ist bei cd reviews sowiso nur so das ich schau was rausgekommen ist und mir dann selber per inet ne meinung bild bevor ich mir was kauf also darauf leg ih keinen wert :)
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.428
    Zustimmungen:
    170
    Das Rock Hard is eh käuflich *fg* also san deren Reviews eh nichts wert *eg*
     
  14. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    naja so lang se weiter wacken organisirn is mir pups :)
     

Diese Seite empfehlen