Das Mysteria hat wieder auf!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

octopus

Member
27 Mai 2003
82
0
51
Hamburch!!
Website besuchen
Jawoll Leute!! :)

Nach 1,5 Jahren Pause hat die Metal/Gothik-Kneipe Mysteria in Recklinghausen endlich wieder aufgemacht!!! :) :)

Am Freitag war Eröffnung - es war proppevoll, die Stimmung super, die Muke einfach geil - kurz:es war ein richtig geiler Abend!!

Für die, die es noch nicht kennen hier mal ein paar Eckdaten:


Rock, Metal und Gothic stehen auf dem Programm - und zusätzlich wird es in alter Manier (diesmal aber fest eingeplant) einmal im Monat Live-Musik von bekannten und unbekannten Größen geben.

Zu finden ist das MYSTERIA auf der
Hermann-Bresser-Str. 18 in 45657 Recklinghausen, also direkt in der Innenstadt (grob gesagt direkt gegenüber vom Rathaus, jedoch nicht am Wall, sondern dahinter).

Infos gibt es unter:
http://www.mysteria-kneipe.com

Öffnungszeiten:
Di - So: 19.00 Uhr - 0.30 Uhr
Fr + Sa: 19.00 Uhr - 5.00 Uhr
Montags Ruhetag


Endlich wieder ein richtiges Wohnzimmer zum wohlfühlen in Recklinghausen!!! :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Leider hab ich die Eröffnung verpasst, aber ich werde sobald ich kann natürlich hingehen und ordentlich einen saufen. :D
 

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Rock
Hard Rock
Heavy Metal
Trash Metal
Speed Metal
Death Metal
Black Metal
Power Metal
Mittelalter-Rock/Metal
Nu-Metal
Gothic
Wave
Industrial
EBM
Alternativ
Doom
Hardcore


Wirklich alles gespielt oder? ;)
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Hehe, ich glaub da müüsen we uns demnächst ma in gediegener Atmosphäre bearbeiten :D :D

Sachma Demon, wem entstammen eigentlich die geilen "Wir saufn bis wir umfalln" T-Shirts, die der Ollo und der ööh...Micha? Am Freitag auf der Abyss zur Schau getragen haben? :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Anduril
Hehe, ich glaub da müüsen we uns demnächst ma in gediegener Atmosphäre bearbeiten :D :D

Sachma Demon, wem entstammen eigentlich die geilen "Wir saufn bis wir umfalln" T-Shirts, die der Ollo und der ööh...Micha? Am Freitag auf der Abyss zur Schau getragen haben? :D

Die haben wir uns machen lassen. :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Drunken Master
wenn ihr alle mal geschlossen zu gegen sien solltet werden die Dortmunder wohl auch mal vorbeischauen.

Ist das mit der Bahn gut zu erreichen?

Das ist zumindest nur 5 Minuten vom HBF entfernt. Und die S2 fährt ja zwischen Dortmund und Recklinghausen regelmässig. Weiss aber net, wie das abends/nachts ist. Müsstest dich mal erkundigen. ;)