Das Mindestalter

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Panzerbaerchen, 03. August 2009.

  1. Panzerbaerchen

    Panzerbaerchen Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Juten Tach,

    ich habe eine Frage und zwar:

    Ich würde gern mit ein paar Freunden zum Wacken2010, die Sache ist aber, dass ich zu dem Zeitpunkt noch 15 bin (werde einen Monat später 16^^).
    Meine Eltern habens mir erlaubt, aber ich weiß nicht ob ich dann auch reinkomme^^
    btw. meine Freunde sind dann 19 und gibts dann nicht so einen Erziehungsauftrag?


    MfG Kalle
     
  2. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch mit 15 rein gekommen :o Hatte aber nen Zettel vom volljährigen Kollegen mit. Wurde aber nie nach meinem Alter gefragt ;)
     
  3. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    seh ich genauso lies das Festival ABC


    :o

    wobei das verlassen des Geländes, kann ich mir net so richtig vorstellen. Hab noch keine Ansage um 00.00 Uhr gehört oder Securities die die Kinder zu ihren Zelten bringen gesehen.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2009
  4. Katatonia

    Katatonia Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey du ,

    also ich bin auch noch keine 16 war dieses jahr schon da wurde aber nicht nach meinem Alter gefragt also nimm für denn Fall der Fälle mal den Zettel mit aber das wird schon
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Das WOA 2010 wird freigegeben ab 10 Jahre. Kindergartenplatz ist im Ticket inklusive...
     
  6. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    na gut, dann gibts wohl in Zikunft Claustaler statt Becks und Teletubbies statt Saxon
    :p
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.657
    Zustimmungen:
    273
    Ich bin für ein Mindestalter von 40 Jahr. Damit all diese Kiddies schon zuhause bleiben.
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.537
    Zustimmungen:
    146
    *slap* quatschkopp. :o dann dürft ich ja gar nicht mehr hin. :o:D
     
  9. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    über 40 könnte man reden...aber mal im ernst, unter 21 oder so sollte man niemanden reinlassen


     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.657
    Zustimmungen:
    273
    Für dich mach ich gerne 'ne Ausnahme! ;)
     
  11. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    immer noch die Frage wie ihr sowas kontrollieren wollt... was glaubta denn, bei der Bestellung? da bestellt irgendwer für die Jüngeren.

    Bei der Anreise... das wirdn Stau sag ich euch wenn jeder den Perso vorzeigen soll. Und nachher hat man nicht gelesen das es ein mindest Alter gibt, hat seine Karte ist 1000km nach Wacken und darf net rein.

    und anna Bändchen Ausgabe... sind die gleichen Porbleme wie bei 2.

    ihr seht... nicht umsetzbar, man kann nur einen Warnung zur Abschreckung reinsetzen... aber ihr seht ja was das "Unter 18 muss man das Festival Gelände um 0.00Uhr verlassen bringt.... Nichts man kanns schließlich ent kontrollieren:cool:

    aber wäre auch für ab 18:D
     
  12. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch mit 16 das erste mal auf dem Wacken, sofern du dich benehmen kannst ist alels in Ordnung, aber wenn du son Violant Poger oder sonst was für Assi bist der mit Rakten oder Ravioli Dosen aufm Camp rumwirft kannst gleich zu Hause bleiben, mach das im Garten deiner Mutti, die wird sich freuen!

    Ansonsten kannst du gerne vorbei kommen, ich wurd nie nach dem Alter gefragt und nach 0:00 Uhr kommste eh noch aufs Festivalgelände, man muss nur dementsprechend nach mehr aussehen!
     
  13. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Anstatt nur das Bändchen vorzeigen auch den Perso! :D:D
     
  14. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    genau ich nehm mein Perso mit in die Menge,.. die Leute die im Lost & Found ihre Portmonaie mit allen Papieren suchen kann ich eh nur auslachen und sagen SELBER SCHULD;)
     
  15. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Kopier den Perso tacker ihn auf die stirn :D
     

Diese Seite empfehlen