• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Nee..ich weiß noch net genau ob ich Freitag auch komme...kommt drauf an, wie lang ich schaffen muss...und auf meine Verfassung...

Ich bin da seeeeeeehr kompliziert...hab net immer Bock auf Leute ;-)...

Mal sehen...

Klar...ich gurk jetzt ma eben Richtung Hannover...und bring dir Käffchen...

Im Faust war ich ma in Hannover..gibbet dat noch?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
öööhm.. keine ahnung ob´s das faust noch gibt... muss aber nich ganz so weit fahhrn, lindhorst liegt ca. 35km vor hannover...

naja, so wirklich bock auf leute hab ich auch nich immer, aber so einmal im monat kann ich mir sowas erlaubn.. und ich werd auch erst so gegen 21.00 da auftauchen, da jezabel erst um 19.21 hier ankommt...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Wenn ich Freitag kommen sollte..komm ich auch erst spät...weil ich doch erst schaffen muss...und fahre evtl. schon Samstag recht früh...dann kann ich Witchi mit nach PB nehmen..die muss ja zur Schule...aber ich weiß es noch net...ma gucken...

Wie ..du siehst nur ein Mal im Monat Leute ;-) *g*..aha ...Einsiedler... ;-)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ach söhnchen, du hängst mit deinem wissen aber schon wieder ganz schön hinterher... arbeitn tu ich nur aus langeweile in meinen ferien, und da die jetzt vorbei sind...


@shadowtear: naja, nich direkt einsiedler, fahre schon oft zu den menschen hier in meiner umgebung die mir wirklich viel bedeuten oder halt zu einer person die relativ gesehn sehr weit wegwohnt und die mir auch sehr viel bedeutet, aber ich kann kaum abends einfach so in ne kneipe reinspaziern, wiel ich auf so viele neue menschen nicht wirklich lust hab... nur irgendwie sind solche forumtreffen was anderes, da man die leute ja schon virtuell "kennt"....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, du hast du gewonnen shadow, ich hau mich hin, deutsch könnte ich theoretisch auch noch morgen in den 2 freistunden vor deutsch machn.. irgendwie... *grübel* also, ich wünsche dann mal ne gute nacht und hoffe auf ein nicht-stressiges schaffen deinerseits am freitag... wollten wir in wacken nich ein zwei bierchen trinken? *grübel* naja, tú´s gut, man sieht sich morgen...

Raidri
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Mmh...Raidri..also fährst du viel zu deinen Freunden und weiter weg zu deiner Freundin...so ungefähr is es bei mir auch nur...klar geht man ma in`e Kneipe und bla...aber ich bin auch net der Typ der ständig neue Leute braucht...sagen wir es mal so...

Das soll Niemand abschrecken oder so...aber wer braucht net mal seine Ruhe...
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ok Raidri...dann schlaf gut :)...wir "sehen" uns am Donnerstag Abend hier wohl wieder :)...bis dahin..vertritt mich würdig und lass es dir gut gehen...
Klar trinken wir in Wacken ma nen Bier zusammen..wenn wir das net schon am Freitag tun ;-)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Shadowtear
Ok Raidri...dann schlaf gut :)...wir "sehen" uns am Donnerstag Abend hier wohl wieder :)...bis dahin..vertritt mich würdig und lass es dir gut gehen...
Klar trinken wir in Wacken ma nen Bier zusammen..wenn wir das net schon am Freitag tun ;-)


jepp, werde in sachen vertretung mein bestes tun,... auf die sache mit dem bier und freitag hab ich schon angespielt, so und nich anders war das gemeint... so, jetzt fall ich hin und steh nich wieder auf.. baba...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*letzteswortflüsterunddannverschwindetundimglaubendasletztewortgehabtzuhabneinschlummertundkeinealpträumevomnichtletztenworthat*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Morgääääääääään..ihr Lieben...höhö...

Ich düs nu also los zum hardcore schaffen..macht mir keinen Blödsinn in der Zeit *g* (net dass ich noch was verpass ;-))...haltet den Thread in Ehren...Raidri du weißt was zu tun is ;-)


stay metal und bis Do. ...


*bang* und weg...