Das Leben is' hart...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
... als Ersti in Münster....

Habe Mitte Oktober Hals über Kopf in Münster angefangen zu studieren und ich kenn mich da immer noch nicht aus :rolleyes:
Kann mir da wer 'ne Kneipe oder so empfehlen? *g*
Und gibbet in der Stadt eigentlich irgendwo einen gescheiten CD-Laden?! ;)

HÜLFEEEEE.....
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich bin sicher das dir hier jemand helfen kann
ich war schon mal in münster aufm weihnachtsamrkt und in der kirche am markt, und wurde auch rausgeworfen, also da lohnt es sich nich hin zu gehn :D

hmm und denn war letzes jahr aufm münstertreffn die rede vom tryptichon da war metal party
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Vampirchen
... als Ersti in Münster....

Habe Mitte Oktober Hals über Kopf in Münster angefangen zu studieren und ich kenn mich da immer noch nicht aus :rolleyes:
Kann mir da wer 'ne Kneipe oder so empfehlen? *g*
Und gibbet in der Stadt eigentlich irgendwo einen gescheiten CD-Laden?! ;)

HÜLFEEEEE.....
Hm, CD-Laden. *kinnkratz*
Andrä hat ´ne ziemlich große 2nd Hand- Auswahl, da kann man schonmal ´n Schnäppchen machen. Das ist Alter Steinweg, parallel zur Salzstrasse (Fußgängerzone).
Jörgs CD Forum is nich billig aber recht gut sortiert. Direkt hinter der Lambertikirche.
Ansonsten der übliche Saturn am Yorkcenter. Immerhin ein freundlicher und hilfsbereiter Service dort.

Kneipen:
Rein metallisch is schwierig. Donnertags halt Stammtisch im Buddenturm.
Wer nicht rein auf Metal gepolt ist sondern auch andere härtere Gitarrenstilistiken mag fühlt sich in der Metro recht wohl. Mauritzstrasse heißt das da glaube ich.
Im Pipeline auffer Aegidiistr. hab ich letzte Zei auch des öfteren härtere Töne gehört.
Vollkommen unmetallisch, aber nette Kneipen:
Tinneff, Warendorfer Str
Absoluut Gassi, Alter Steinweg
Scotts View, Sonnenstr. Über 50 Sorten Single Malt und leckere Sorten von Belhaven (schottisches Bier) am Hahn. Dazu ein Wirt der mich die These aufstellen ließ, daß Westfalen und Schotten irgendwie verwand sein müssen.:D
Altes Gasthaus Leve, auch Alter Steinweg. Westfälisch gedigen, Essen wie bei Omma, leider nicht billig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hab vor Jahren mal mit Familie meinen Cousin da besucht. Beim Gang durch die Innenstadt tönte plötzlich DARK FUNERAL aus einer Kneipe. Die hieß glaube ich "Schluckspecht"!

Alle Angaben wie immer ohne Gewehr! :D

http://web.uni-muenster.de/AStA/service/kulturtipps.php
http://www.ono.de/messetip/si217det9208.htm
http://www.ono.de/messetip/si217R.htm


Hab die Links nur ergoogelt, nicht kontrolliert ...


;)
*schnüff* Den Schluckspecht gibbet leider nicht mehr.
 

Vampirchen

W:O:A Metalhead
2 März 2002
650
0
61
40
Remscheid/Münster
www.villavampiria.de.vu
Dankö schön schomma, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, habe mich hier noch nicht ins Nachtleben gestürzt (abgesehen vom Exbad, wo Semsteranfangsparty war) :rolleyes:

In die Destille soll man auch noch hingehen können, mal sehen...

Mein Stadtplan hilft mir ja zur Not auch weiter :)