Das hatten wir schon laaaang nicht mehr..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
EINEN WITZE THREAD: *ggggg*
The Beast, Leadsänger der Rockband Luzifer, geht bekifft an einem Strand in der Bretagne spazieren.
Da stolpert er über eine seltsame Flasche. The Beast ist ja nun berüchtigt dafür, alles inhalieren zu können - also öffnet er die Bottle um zu sehen, ob etwas Trinkbares darin ist. Sofort geht das volle Nebelmaschinen-Programm los und ein Geist manifestiert sich.Der Geist sagt: "Gut, gut, du hast mich aus der Lampe befreit, bla bla bla. Das ist jetzt schon das vierte Mal in diesem Monat und mir wird diese ewige Wünscherei langsam zuviel. Also vergiss das mit den drei Wünschen, du hast nur einen Wunsch frei!" The Beast grunzt ohne Nachzudenken: "Ist gebongt, Alter. Ich wollte schon immer mal nach Hawaii.
Aber Flugzeug ist nicht, weil die mich sofort wegen meiner Privatapotheke hopps nehmen. Und mit dem Schiff dauert das
so lange, dass mir der Stoff unweigerlich ausgeht. Bau mir doch eine Brücke nach Hawaii."Der Geist lacht und sagt: "Das ist unmöglich. Denk doch mal an den Aufwand! Ich muss mich ja auch an einige Naturgesetze halten. Wie könnten die Pfeiler bis auf den Boden von Atlantik und Pazifik gebaut werden? Denk an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was' anderes aus!" The Beast setzt sich in den Sand, versucht fünf Minuten so etwas wie nachzudenken und murmelt dann: "Die Girls behaupten, dass ich ein super Lover bin, aber keine Ahnung von ihren Gefühlen habe. Ich habe nie begriffen,wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie schweigen ... nie begriffen, warum sie weinen ... nie begriffen, was sie wollen,
wenn sie 'Ach nichts!' sagen ... nie begriffen, wie ich sie wirklich glücklich machen kann. Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"Darauf schaut nun der Geist den Sänger etwa eine Minute lang an.

Dann erwidert er: "Willst Du die Brücke vier- oder sechsspurig?"
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Danke so was bekommt man von Arbeitskollegen geschickt:
Ein Mann kommt spät von der Arbeit nach Hause. Da fällt ihm ein,
dass seine Tochter Geburtstag hat. Also kehrt er um und stürmt
schnell noch in einen Spielzeugladen. Er schaut sich kurz um und
sagt zur Verkäuferin: "Ich nehm 'ne Barbie." Die Verkäuferin
fragt, welche es denn sein soll: "Wir haben Barbie geht einkaufen
für 19,95 Mark, Barbie geht an den Strand für 19,95 Mark, Barbie geht zum Opernball für 19,95 Mark, Barbie fährt in den Urlaub für 19,95 Mark und Barbie ist geschieden für 395 Mark." "Was soll denn das?", wundert sich der Mann. "Alle Barbies kosten 19,95 Mark, aber Barbie ist geschieden kostet gleich 395 Mark!" "Ganz einfach", sagt die Verkäuferin, "bei Barbie ist geschieden sind ja
auch noch Kens Haus, Kens Boot, Kens Auto, Kens Motorrad, Kens
Stereoanlage und Kens Fernseher dabei."
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ein bißchen selbstzynisch:

Die Typen von Skandinavien

-lieben ihre Wälder so sehr, daß sie sie in aller Welt verbreiten - in Form von IKEA Möbeln.

-haben mehr Seen als Einwohner und für jeden Elch zwanzig Inseln.

-verbringen 57% ihres Lebens in der Sauna und 58% im Suff.

-wirken verschlafen, was aber kein Wunder ist, weil die Nächte bei ihnen bis zu 6 Monate dauern.

-besitzen keine Badeanzüge und baden deshalb überall nackt.

-verleihen den Nobelpreis, damit sie wenigstens einmal im Jahr in die internationale Presse kommen.

und speziell

Die Typen von Grönland

-baden in nur 3 Grad kaltem Wasser, alles andere ist ihnen zu heiß.

-haben so wenig Einwohner, weil dauernd welche in Eislöchern verschwinden.

-sind ähnlich wie die Typen aus Dallas - fahren große Schlitten.

-sind bei uns unbeliebt, weil sie kleine Robben schlachten und nicht kleine Kälber und Schweine wie wir.

-küssen mit der Nase und riechen mit dem Mund.

-sind das demokratischste Volk der Welt, da sie ständig mit Walen beschäftigt sind.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
und noch:

Die Typen von Holland

-tragen seit Jahrhunderten Holzschuhe - womit sich auch erklärt, wieso Holland als Käseland gilt.

-haben ein einmaliges Wetterphänomen: Smog durch Hasch.

-rächen sich für des vergiftete Rheinwasser aus Deutschland mit geschmacklosen Plastik-Tomaten.

-wollten die Berliner Mauer kaufen - als Deichverstärkung.

-sind so sehr das flache Land gewohnt, daß sie schon ab dem 5. Stockwerk Sauerstoffmasken brauchen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
.....rächen sich für des vergiftete Rheinwasser aus Deutschland mit geschmacklosen Plastik-Tomaten.


*rofl* ja quasi bewässern sie die Tomaten damit und verkaufen das Zeug an uns zurück...HOLLANDSCHNITTWASSER..
p.s. Gurken gehören wie Tomaten zu gleichen Gatung der [{H(ol]l)anf}schnittwässer
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
Warum sind die afgahnischen faruen jetzt unten rum rasiert?



























weil der bin laden gesagt hat : der busch muss weg!


naja-- norddeutsche sind nu mal humorlos!