Das Golco-, Sister-, Rolo- & Walder-Forum (offen aber für alle)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na, das freut ja erstmal. Zwischenprüfung *schauderundlaufkaltdenrückenrunter*? Bist du denn wenigstens gut vorbereitet?
*stimmmiteinbeimroloruf*
 
G

Guest

Guest
Nee, ich hab keine Prüfungsangst. Das hört sich jetzt erstmal toll an, ist aber scheiße, weil man dann nicht lernt und alles auf die leichte Schulter nimmt. Also so gesehen, ist es genauso blöd, wie richtig dolle Prüfungsangst haben. Tja...

Da ich das weiß, hab ich jetzt versucht, das zu umschiffen und trotzdem zu lernen... Klappt aber nicht wegen 4stündiger Telefonate am Abend...

*herzchenindenaugenpulsier*
 
G

Guest

Guest
Du glückliche... Naja, das wirste ja wohl trotzdem schaffen, oder? Ist der Typ denn immer noch in festen Händen, oder schon wieder frei oder in deinen Händen?
 
G

Guest

Guest
Feste Hände... und meine Hände... - tja, das Leben kann grausam sein - aber das ist mir egal...

Wegen der Prüfung mach ich mir keinen Kopf (das war es ja, was ich meinte...), ich hoffe, daß ich sie einigermaßen über die Bühne kriege (und das ist mein Kampf dagegen). Wie läuft bei Dir...?
 
G

Guest

Guest
*huhuausdemwaldrausruf*

Tach zusammen!

Immer noch nix! Ja, so langsam wird es Zeit! Ich melde mich....
Euch eine schöne Woche, mögen die Schmetterlinge weiter fliegen, viel Erfolg bei der Prüfung und bei der Jagd...
 
G

Guest

Guest
Hey, endlich mal ein Zwischenbericht.
@Sister: Ziemlich kleines Foto, entzwie nich soo viel zu erkennen, und größer machen geht auch nicht, aber egal, irgendwann schaffe ich das.
Oder hast du das noch bei dir und möchtest mir das evtl. per Mail schicken?
Egal wie, ich werde schon herausfinden, mit wem ich rede (schreibe).
 
G

Guest

Guest
Schon klar, hähä...

Am Freitag war ein Foto von mir in der Zeitung. Ich hab grad mal online geguckt, aber das haben die nicht da...

Ja, so ganz ohne weißes Gesicht gibts gar kein Foto von mir, glaub ich...

Hat den "path to Golconda (?)" eine Website?
 
G

Guest

Guest
Path of Golconda haben derzeit noch keine Homepage. Wir sind aber dabei, geplant is scho, ich muß die nur noch programmieren und dann ins Netz hauen.
Dann kannste mich auch mal sehen. Könnte aber noch ein Weilchen dauern, weil wegen wenig Zeit und viel zu tun. Falls du irgendwelche Anregungen oder Ideen hast, immer her damit.
Nee, aber wir nehmen ja gerade ein Demo auf, da ist das mit der Homepage noch nicht soo ultra wichtig, und die Domain dürfte auch noch frei sein. So nennt sich keiner, glaube ich. (Keine Ideenklauer hier bitte!!).
Naja, schon fast wieder Feierabend. Dann bin ich erst Donnerstag wieder da. Daumendrückend natürlich. Wie lange schreibst du denn eigentlich?
 
G

Guest

Guest
Weiß nicht, sechs Stunden (mit Ankreuztestchen - gähn). Aber Daumendrücken kann nie schaden...

Schöne Woche wünsch ich!
 
G

Guest

Guest
@Metalwar JAJA Wenn ich mit MEINER Ex rumgeknutscht hätte! Würd ich auch über suizid nachdenken! TJA es gibt keine Hässlichen Frauen nur zu wenig Alkohol! (eh ne blöde Fotze)

In diesem Sinne Prost und bis zum nächsten Wochenende!

@Rolo ich glaub die will gar net raus! Wer weis wie bequem es in so nem BAuch ist!?!?!
 
G

Guest

Guest
so 101. servula

hey Walder-Öath.

ich weiß net zwar was du mim Waldi hast, aber ich weiß auch net... oh doch ich weißes genau, wer mir diesen Selbstmord-scheiß in die schuhe geschoben hat.

also geht das thema mal bitte ein beßchen dezenter an.
grö
 
G

Guest

Guest
Dass war doch gar net so gemeint wie es vielleicht geklungen hat!

War nur aus scheiss gesacht! Dass werdet ihr doch nicht falsch Verstanden haben!?!?! War net Bös gemeint!

@RICO von wegen Selbstmord usw: Darüber müssen wir noch reden!