Das Forum - Bandrequests

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Aber wenn es keinen Einfluss hat, warum besteht das Wacken-Forum dann zum Großteil aus Push-Kommentaren?
Weil es tatsächlich Nase gibt die denken, dass es hilft!
Zumindest sicherlich nicht die Anzahl der "push"-Postings in den einzelnen Threads, wer das ernsthaft als Skala nimmt kann ja nur einen an der Waffel haben.
S.o. :D
Das ganze sinnlose gepushe da oben geht mir persönlich allerdings auch ziemlich auf die Eier, ich werd mal zusehen dass wir da in absehbarer Zeit was machen können.
*sign* und: das wär mal was!

Probleme kann man haben....:rolleyes::confused::rolleyes::confused:
Wieso? Er hat doch recht!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Welchen Sinn hat denn bitte ein Thread in dem 99% aller Posts einzig und allein das Wort "push" beinhalten? Und es sind ja nicht nur einzelne Threads, sondern das gesamte Bandwünsche-Board besteht fast ausschließlich aus eben solchen.

Das beste was ich hier letztes Jahr von einem ital. Teiggebäck lesen mußte war, dass er ja auch schnell auf seine 1000 Post kommen will :o :rolleyes:
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Nein, natürlich nicht, ob man sich da jetzt "sinnvoll" unterhält mag im Auge des Betrachters liegen, aber aus meiner Sicht hat das doch noch wesentlich mehr Daseinsberechtigung als alle drei Minuten "push" zu schreiben.
;)
Wie gesagt, die Pushs sind sinnlos. Man könnte die weglassen. Aber ändern würde das nicht wirklich was, denk ich.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Die sind ja meistens sowieso immer am Kopf des Threads, was da unten reingeschrieben wird ist eigentlich egal. Und gescheite Diskussionen über Musik sind ääh.. schwierig. ;)

Themen dürfen eröffnet werden, aber Schreibverbot. Die Bands, für die am meisten gevotet wird, stehen denn oben. Oder irwie so.
Lässt sich doch alles irwie umsetzen.