das erste mal

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    tag leute, also ich fahr dieses jahr zum ersten mal aufs woa und hab somit keine ahnung was man da so alles mitnimmt. wäre nett wenn mal jemand ne KLEINE auflistung der mitbringsel machen könnte.

    thx ibanez
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Punkt 1. Bier
     
  3. Guest

    Guest Guest

    1) BIER!!!
    2) Zelt
    3) Sachen zum Zelten (Schlafsack und so)
    4) Bekleidung
    5) Hygieneartikel
    6) BIER!!
    7) evtl. Fressen (kannste aber auch lokal ersteigern (Die ham Supermarkt))
    8) BIER!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Supermarkt *lol* Ja, so kann man das auch nennen. Ich würd es mehr als Tannte Emma-Laden bezeichnen, der Anfang August immer seinen Jahresumsatz macht... *g*

    9. Senf
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Erklärung zur Bekleidung: NICHT NUR SOMMER KLAMOTTEN. In Wacken ist leider nachts schweinkalt (bis zu 5° letztes Jahr!!) *g*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich hab ne Einkaufstüte von demmitgenommen. Da steht auch Wacken drauf
     
  7. Guest

    Guest Guest

    stimmt, Wacken ist ja im kalten Norden
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *röchel*

    Haargummis
    Kondome
    Wertgegenstände zuhause lassen (wegen im Suff verlieren)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kondome?? Wofür??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gummibärchen!
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    Chips
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @Mordred: Du kannst sie mit Bier ausfüllen, damit du auch im Festivalgelände saufen kannst...
    Was für eine Frage! *gg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Blacky Wieso? Ich weis gar nicht, was man mit Kondomen macht?! Okay, mit Wasser füllen und andere Leute beschmeissen, aber sonst?? Bin völlig ahnungslos...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    hmmmmmmmmmmmmmmm
     

Diese Seite empfehlen