Das BOOSTER in Hannover macht dicht !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Vom 20. - 22.07.2006 wird nochmal richtig gefeiert, dann fällt der Laden einem verschissenem Kaufhaus zum Opfer (davon gibt's ja noch nicht genug....).
Warn' lustige 12 Jahre :D
 
L

Lord Soth

Guest
Larsi schrieb:
Vom 20. - 22.07.2006 wird nochmal richtig gefeiert, dann fällt der Laden einem verschissenem Kaufhaus zum Opfer (davon gibt's ja noch nicht genug....).
Warn' lustige 12 Jahre :D

Kenn den Laden zwar nicht, aber mit'm GATE in Bremen (5 Jahre lang, R.I.P.) wars ähnlich, da is jetzt ne komische Türkendisse drin, die sich DROME nennt...*würg*

Warum gehn grade die geilen Läden den Bach runter? Fuck auch.....
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Larsi schrieb:
Vom 20. - 22.07.2006 wird nochmal richtig gefeiert, dann fällt der Laden einem verschissenem Kaufhaus zum Opfer (davon gibt's ja noch nicht genug....).
Warn' lustige 12 Jahre :D

ich find das auch richtig scheiße...
weiß noch gar nicht, ob ich am sa mal vorbei schau ...hmmm
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Nöschi schrieb:
anders hat man es da ja auch nicht ausgehalten! :D

[ausnahme: painkiller]


@ raidri: ich werd wohl in den rockclub fahren zum painkiller ;)

Anders hat man es in ganz Hannover nicht ausgehalten ... seit dem ich in Lübeck wohne trinke ich viel weniger ^^
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
FallenUnicorn schrieb:
Anders hat man es in ganz Hannover nicht ausgehalten ... seit dem ich in Lübeck wohne trinke ich viel weniger ^^

und was ist mit der symphonies of sickness?
zwischendruch gabs ja auch noch metal mayhem im underworld :)

naja, ich werd ja nebenbei noch gut durch den rockclub bedient! ;)