Das Bo

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 22. Dezember 2001.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ähnlich deplaziert wie Ramms+ein einmal auf einem (gewissen) HeavyMetal gig gewesen sind, müßte sich auch Das Bo (Sicha Dicka, türlich türlich) auffem Wacken fühlen....wers nich cool wenn man ihm die Augen verbindet und ihn dann indem Glauben auf die Bühne stellt er wäre auf dem Hurricane oder so?Dann Augenbinde weg:

    "Hey Leude seid ihr mit mir down?"....

    .....Totenstille...man hört die eine oder andere Killerniete fallen...


    Den Gesichtsausdruck würd ich gern ma sehn wenn er vor nem Platz Metaller steht die in auf beängstigende Art und weise ansehen..*ggggggg* :D
     
  2. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    hehehe... guuuuute Idee......
    Dann könnten die Veranstalter noch einen Haufen Kohle verdienen indem sie kleine Extras verkaufen....

    Ein Ei : 2,50 DM
    Ein faules Ei : 5,00 DM
    Ein spitzer Stein : 3,00 DM
    0,33 l Glasflaschen : 5,00 DM
    Steinschleuder : 10 DM
    Wurfdolche : 20 DM
    Speere : 50 DM
    Bogen : 250 DM (+15 DM pro Pfeil)
    Armbrust : 500 DM (+ 10 DM pro Bolzen)

    Okok, man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)

    PS:
    Nein, ich bin nicht verrückt.... IHR seid alle verrückt, ich bin der einzig normale ;) ;) ;)

    PPS:
    Keine Angst, ist doch nur spaß ;)
     
  3. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    ICH WILL WOLFGANG " WOLLE " PETRY AUFFEM WACKEN *kreisch* :D
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Dieter Bohlen, der Meister der Luftgitarre...würde wahrscheinlich garnicht erst auf die Bühne raufkommen, weil sie ihn entweder backstage schon zerlögen oder er mit der "Abarbeitung" der Groupies zu beschäftigt wäre...
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Das sind dann aber keine Metalbräute, die würden ihn nämlich höchsten zu Brei "verarbeiten" *g*
     
  6. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    @wildcat

    Du hast noch den Flammen- und Racketwerfer vergessen.
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist mit den Wattebäuschchen???
     
  8. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    mit wattebäuschen blutig schlagen ui das ist lustig ;-)
     

Diese Seite empfehlen