Das beste Film Ende?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hirnschlacht, 25. September 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Da ich gerade wieder Gladiator sehe und finde, das dieser Film ein verdammt geiles Ende hat, dachte ich, ich frage mal so in die Runde, welche ihr gut findet, oder sogar für das beste?
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    300

    *metzel* :D
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    verdammmich, den Film hätt ich beinahe erwähnt :D :D

    Aber nöö... hmm.. das beste Ende....

    Vllt. Pans Labyrinth... oder..hmm... Volver... aaach, keine Ahnung :D
     
  5. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist das beste Filmende noch nicht gemacht.

    Das wird so aussehen:

    Der Gott Imperator der Menschheit steht von seinem Thron auf, erobert das Reich komplett zurück, steht auf einem x-fachen Haufen von Chaos Space Marine- Leichen, er hackt Horus mit seinem Schwert den Kopf ab, im Hintergrund feuern die Adeptus Custodes auf verbliebene Truppen und im Hintergrund läuft Bolt Thrower- Those Once loyal.

    Beat this!

    :cool:
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Stimmt der hat echt ein geiles Ende!

    Die beiden kenn ich garnicht! Pans Labyrinth hab ich nur schonmal von gehört...

    Nee Nee Nee!
    Der Held muss am Ende definitiv sterben!
    Ein Sieg oder ähnliches über eine Armee wäre für mich so unbedeudent...das wäre kein Ende...
    Selbstverständlich bräuchte es eine Schlacht, eine epische...in dieser kämpfen die zwei stärksten existenten Wesen gegeneinander, erhaben über jede andere Kraft, die Schlacht ist nur die Kulisse, die beiden Wesen müssen kämpfen, mehr noch als sie sich lieben, aber dadurch das eines aufgibt und stribt ist das Gleichgewicht ausser Kontrolle und mit ihrem letzten Augenschlag endet alles!
    Das einzige was übrig bleibt ist die Gewissheit, das es irgendwann mal etwas Schönes gab...

    Ich weiss, ich bin Dramatiker! :o:D
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Haut zu 99% hin: :D

    http://gamingtp.files.wordpress.com/2008/04/fullview_emperor-horus.jpg
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
  9. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Dein Ende. Meines geht eh nicht, dafür ist Horus schon 10.000 Jahre lang zu tot. :D
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Naja passt in dem Sinne nicht, das einer von beiden eine Frau sein müsste...auuserdem rede ich von einer Mächtigkeit, an die Horus und der Imperator nichtmal im Wahn denken würden...
    Wenn quasi die Macht 100% wäre, müsste man 99,999999995 durch zwei teilen, der Rest geht an alle anderen existierenden Kreaturen! :D
     
  11. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte aber nicht schauspielern. :D:D:D
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    Keine Sorge, für die 0,000000001 Prozent haben wir genug Statisten! :o;)
     
  13. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei Dank!

    Nicht, dass wegen mir hier ein Meisterwerk des Filmgeschichte in die Binsen geht!:o
     
  14. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe das Ende von Fight Club, wo zum großartigen "Where Is My Mind" von den Pixies die ganzen Hochhäuser zusammenstürzen.
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Puh, da gibts viele...

    Leon der Profi
    The Empire Strikes Back
    Virus (Hölle der lebenden Toten)
    Battle Royale
    Cypher
    Cube (Zero)

    und und und.....
     

Diese Seite empfehlen