@Das Arschloch

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Thordis V., 16. April 2005.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    >Ich glaube, hier wissen alle ganz genau, was vorläufig heißt,

    man merkt es :rolleyes:

    >und genau deshalb wird ja auch (größtenteils geringfügige) Kritik an der RO >geübt,

    geringfügig? Ich würde es krampfhaft, lächerlich und total überzogen nennen...

    >da man ja weiß, dass man damit noch etwas erreichen kann, weil sie eben >noch geändert werden kann.

    genau, gerade mit solchen Lächerlichkeiten erreicht man nur eines: Das die Orgas noch weniger auf solche Deppen reagieren, daß sich gewisse Forumler selbst entsprechend hinstellen (wem's gefällt, bitte); das viele zeigen, daß sie nur plärren können wir kleine Kinder. Bravo!

    >Sollen etwa alle ihren Mund halten, nur "weil die ja eh nur voräufig ist"? Dann >würden die Organisatoren auch nix davon haben, die jetzt chon zu >veröffentlichen, wenn's ohnehin kein Feedback gibt...

    hab ich was von Mund halten gesagt? Dichte bitte nichts zu meinen Statements dazu, wäre sehr nett!

    Nur die meisten Reaktionen hier sind so tief wie der Marianengraben. Da gibt es weder noch etwas zu beschönigen, noch etwas zu verteidigen, es sei, man ist genauso engschädlig wie diese Plärrkinder.

    Und nun fröhliches Weiterjammern :rolleyes: - manche checken es sowieso nie was konstruktive Kritik heißt. Davon sind die meisten Kommentare meilenweit entfernt! Bin schon gespannt, weiviele von diesen Hirnhapperln wieder am Wacken sind. Bleibt's doch daheim, wenn euch nie was paßt oder fährt auf andere 'ach so perfekte' Festivals. Zwingt euch keiner den unzufriedenen Konsumtrottel zu spielen.

    Danke. Ende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2005

Diese Seite empfehlen