Darkthrone Voting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
fuckfuckfuckfuck!



:D juchuu, ich bin trendy, ich hab gevotet!
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
War da nich irgentwas mit Songs die neben ein paar gevoteten sowieso gespielt werden? Kann mich nich Vorstellen das der da einmal was live macht und nichts vonner Blaze spielt...
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Spalter
War da nich irgentwas mit Songs die neben ein paar gevoteten sowieso gespielt werden? Kann mich nich Vorstellen das der da einmal was live macht und nichts vonner Blaze spielt...


warte nur ab, nachher spielen die noch kürzer als OBI auf'm Fuck....:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Spalter
Das werden die sowieso, da war doch von halbe Stunde oder so die Rede !?

dann wird's bestimmt so'n auftritt wie bei Top of the Pops... Dark Throne mit Playback und 1 Song, der auch noch ausgefadet wird, damit die ihre Instrumente auffer Bühne zerkloppen können:D:D:D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Ach ja das der Scox diesen Thread machen musste wusste ich. :D
Aber war es nicht eigentlich so das man sich nur Song's aussuchen konnte von 2 alten CD's ? o_O
"Fucked up and ready to die" ist von der letzten CD die erschien.
Und manche Songs die dort aufgelistet sind waren auch nicht auf den CD's vorhanden.
Ich finds natürlich auch schön wenn die, die guten alten Songs spielen würden aber naja.
Wir dürfen wohl alle neben den kleinen Cradle Teenis stehen die nur die neuen Sachen kennen. ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von PanterAMann
Ach ja das der Scox diesen Thread machen musste wusste ich. :D
Aber war es nicht eigentlich so das man sich nur Song's aussuchen konnte von 2 alten CD's ? o_O
"Fucked up and ready to die" ist von der letzten CD die erschien.
Und manche Songs die dort aufgelistet sind waren auch nicht auf den CD's vorhanden.
Ich finds natürlich auch schön wenn die, die guten alten Songs spielen würden aber naja.
Wir dürfen wohl alle neben den kleinen Cradle Teenis stehen die nur die neuen Sachen kennen. ;)


meinst du die kiddies in Cradle Tangas? *sabber*
:D;)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Eigentlich habe ich sowas noch nie gesehen, ich steh auch nicht auf kiddies.*hm* Aber wie ich immer zu sagen pflege, jedem das seine !

""Verdammt, wo is meine GammaRay Flagge?" - "HALT DIE FRESSE UND SAUF!!" (Nebelmond Metal Party 2003)"

Mit sowas traust du dich aufs Nebelmond ? *schüttelfrostüberkommtmich*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich find euch witzig ... da gab´s grad mal 508 Stimmen ... wie viele durfte denn jeder abgeben ... vielleicht warens dann tatsächlich 100 Mann die Interesse für das Gerumpel hatten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D