@ DarkGhost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Das Problem mit der Überfüllung, wäre ganz einfach zu lösen, in dem man sich mal an die Kartenlimitierung halten würde, bzw. nich noch extra 5000 Leute reinlassen würde (oder weiß der Fuchs wieviele...).

Zu Deinem Vorschlag mit den Thementagen. Ich wäre ganz schön angepisst, wenn Freitach True/Powermetal steigen würde und Samstach Balck/Deathmetal!Dann wär ich nämlich den Freitag völlig fürn Arsch da. Da find ich eine gesunde Mischung 1000 mal besser, weil nur eine oder 2 ähnliche Metalrichtungen den ganzen tag über is glaub ich ganz schön nervig. Aber jedem das seine...

Grüße Andrea