@ DarkGhost

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von andrea, 18. Mai 2003.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit der Überfüllung, wäre ganz einfach zu lösen, in dem man sich mal an die Kartenlimitierung halten würde, bzw. nich noch extra 5000 Leute reinlassen würde (oder weiß der Fuchs wieviele...).

    Zu Deinem Vorschlag mit den Thementagen. Ich wäre ganz schön angepisst, wenn Freitach True/Powermetal steigen würde und Samstach Balck/Deathmetal!Dann wär ich nämlich den Freitag völlig fürn Arsch da. Da find ich eine gesunde Mischung 1000 mal besser, weil nur eine oder 2 ähnliche Metalrichtungen den ganzen tag über is glaub ich ganz schön nervig. Aber jedem das seine...

    Grüße Andrea
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das mit den thementage werden wir so auch nie machen - die mischung muss bleiben
     
  3. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Au fein! *freu* :)
     

Diese Seite empfehlen