@DarkDaniel

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von feuerleit, 21. August 2005.

  1. feuerleit

    feuerleit Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Täusch Dich mal nicht über Wege auf Campingplätzen... Das sind oft auch nur Feldwege. Und das die in Wacken alle im Arsch waren ist doch kein Wunder bei den vielen Leuten, die drüber marschiert sind.

    Wenn Du auf ein Dixie gehst brauchst Du auch nichts bezahlen...

    Duschen kostet im übrigen auch auf Campingplätzen extra. Im Prinzip sogar mehr, da Du da die Euros Minutenweise einwerfen kannst...

    @all:

    Ja, das mit dem Müll ist bei manchen echt ne Katastrophe, aber die Mehrheit verpackt es ja doch recht ordentlich in Müllsäcke...
     

Diese Seite empfehlen