dark tranquillity für lock up!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Holger meint höchstwarscheinlich Dark Tranquility.... hat es wohl wegen seinen eher mäßigen Englischefähigkeiten besser abgekürzt ;) (soll kein Angriff auf Holger sein... man muss nicht alles können ;))
Ich würde mich über Dark Tranquility freuen :)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Was feines? DARKTHRONE WÄREN DER HAMMER ÜBERHAUPT!!!!!!! Weil sie ja eigentlich nicht live spielen...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich finde beide Bands okay, allerdings wären mir Lock Up auch lieber gewesen, da DT ja letztes Jahr schon gespielt haben.

Tja, da fällt den Pennern in letzter Minute ein, dass sich der Wacken-Termin mit dem Studiotermin von Napalm Death überschneidet. Und zig andere Bands wären froh, wenn sie auf dem WOA spielen dürften... Unglaublich!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Dark Tranquillity? Das wär ja geeeiiillll! :) Wo ich sie schon aufm Summer Breeze verpasse...
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Waaaas?
Kein Lock up?
Ach schade, wär mal was anderes gewesen......., d.h. vor 2 Jahren war Tägtgren schon voll der Burner..., echt schade! Naja, wenigstens sind Dark Tranquility n´würdiger Ersatz (wenn schon In Flames net spielt *lol*)
Denn will ich mal net hoffen, dass sich Hypocrisy net auch noch aus´m staub machen.............
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
UAAAAAAAARRRRRGH!!!!!!!!!! Wäre ja auch zuuuuuuuu geil gewesen!!!!!!!!! Dark Tranquillity waren ja letztes jahr der Oberhammer und hätten dieses Jahr nen Platz auffer Blckstage zu späterrer Stunde verdsinet gehabt! Naja, nächstes Jahr...