Dark Movies Picture

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Toffi Fee, 06. März 2007.

  1. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    So, ich find den anderen Thread nicht, wo es um die Bands im Bild geht... :o

    Unter folgendem Link befindet sich ein "Spiel". Da kann man auf einem Bild verschiedene Szenerien anklicken und einen Tipp abgeben, denn es sind 50 dunkle Filme dargestellt.

    Link

    Man sich kann natürlich das Bild auch so runterladen und ohne nervige Hintergrundmusik und langsam hinterherruckelndem Bild (bei mieser Verbindung oder einfacher Grafikkarte oder hoffnungslos veraltetem PC) suchen und finden.

    So, und da ich gar kein Kenner der dunklen Filme bin, hab ich nur ein paar gefunden, aber ich bin so fies und liste die hier auf:

    The Silence of the Lambs
    The Texas Chainsaw Massacre
    The Candyman
    Twelve Monkeys
    The Blade
    Halloween



    Ich hab da grad noch zwei entdeckt, aber die Musik is mir zu nervig und es dauert mir zu lange ;)


    Viel Spass beim Suchen! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. März 2007
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Twin Peaks! :D

    Und Seven und ich glaub, Nightmare on Elmstreet. Und vielleicht Die Vögel...
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du DAS denn ausgebuddelt....:D :D :D
     
  4. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    Alien hab ich gefunden, und paar von den schon genannten. bin sonst aber auch net so der experte. vor allem wenns der originaltitel sein muss :rolleyes:
     
  5. Marb

    Marb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    0
    Leprechaun.
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    www.lazylaces.com

    ;) :D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    rechts oben im Baum: The Crow?


    @Marb: Was is Leprechaun und wo soll das dargestellt sein? :confused:
     
  8. Marb

    Marb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    0
    Leprechaun ist ein kleiner, hässlicher, fieser Kobold. Der sitzt links in dem einen Baum. Oh, und die Säge daneben dürfte SAW sein.
     
  9. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch The Hills Have Eyes und Signs anzubieten.
     
  10. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    10/13 TOIF - was soll ich sagen? Ich bin endlich (!!!) auf den Titel gekommen... *gacker* :D
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...der wandernde Maiskolben erinnert mich immer nur an Bonduelle! :o
     
  12. Marb

    Marb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    0
    Ganz rechts der Typ in der Höhle - Butterfly Effect. Der blaue M&M mit dem Ring: Ring.
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...und rechts unten im Sumpf is vermutlich das Ding aus dem Sumpf, wie auch immer es im Original heisst. :D

    Und die verlorenen Typen in der Mitte könnte Lost sein, aber entweder heisst der Film im Original anders oder es stimmt nicht...

    Das M&M mit dem Ring, da dachte ich The Ring, aber das hat das Spiel als falsch erachtet... :confused:
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...der Unterkiefer könnte Bones sein - gibts da nen Film, der so heisst, oder bin ich jetzt durch die Fernsehserie verwirrt?
     
  15. Marb

    Marb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat er "Ring" genommen, ohne "The". Außerdem noch The Village und Rosemary´s Baby.
     

Diese Seite empfehlen