Dark Funeral

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MadDog

W:O:A Metalhead
Keiner Zwingt dich hier zu sein :p

Dieses Forum wird nicht Moderiert. Was willst du also ? MAOAM? :D

Mich stören eher solche Threads wie.. "Der ich hab mir grad ne Cola geholt Thread" weil.. wayne ? Oder Leute die sich über Spam in diesem Forum aufregen.. dieses Forum ist Spam.. oder Livechat.. ganz wie man will :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von MadDog
Keiner Zwingt dich hier zu sein :p

Dieses Forum wird nicht Moderiert. Was willst du also ? MAOAM? :D

Mich stören eher solche Threads wie.. "Der ich hab mir grad ne Cola geholt Thread" weil.. wayne ? Oder Leute die sich über Spam in diesem Forum aufregen.. dieses Forum ist Spam.. oder Livechat.. ganz wie man will :D

Deswegen versuche ich es ja zu verbessern, wo ich kann. Und meine Meckerei lass ich mir nicht nehmen. Klar zwingt mich keiner hier zu sein, aber wenn ich mich über Threads aufrege, warum regst du dich dann über meine Meckerei auf? Schliesslich zwingt dich keiner hier zu sein und das zu lesen was ich schreibe. ;) :D