Dark Funeral spielen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von viking
Auf ihrer HP steht unter TOUR DATEN schon genaueres, wann sie auftreten....

http://www.darkfuneral.se/df_main2003.html

Schock lass nach.......

Sollten da nicht Dark Angel spielen ??!! Was sagt mir das jetzt ?? Kommen DA jetzt nicht oder wie oder was und überhaupt ??

HHHHHHOOOOOOLLLLLLLGGGGGEEEEERRRRRRRR :confused:

PS: Dark Funeral könnten auch von mir aus bei Aldi auffem Parkplatz spielen und ich geh trotzdem nicht hin :D

The OldOne
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Also... auf jedenfall... ne Menge Bier. Bestimm so kleine Bäche aus flüssigem Brot oder so :D.


Ich denke mal, dass das "Blashyrkh" irgendeine Waldfläche, Lichtung ist, wo die ihre Partys machen :)

Wenn man jetzt natürlich Sagenumwogen daran geht... vielleicht das Cover von At the Heart of Winter oder Blizzard Beasts ? Wer weiss
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von MadDog

Ich denke mal, dass das "Blashyrkh" irgendeine Waldfläche, Lichtung ist, wo die ihre Partys machen :)

Q: What is Blashyrkh?
A: This is the concept which everything is based upon. Abbath and Demonaz created this fictional realm long ago, to give the band a special, mystical feeling. The lyrics of Immortal have always concerned stories of the nature in Blashyrkh, and it's a very individual thing for the bandmembers.

könnte hinhauen, wer weiß