Dark Fortress HP online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@cunt
Bevor ich gewisse Freundinnen teilen muss, trinke ich doch lieber.... *fg*
Ausserdem hasse ich Gemüse !!! *gg*

@lilith
Ich verbitte mir diesen Ton !!!! Wie redest Du eigentlich über meine Gespielinnen ???? ;-))))
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
schlämpchen sagt: nichts hält mich davon ab zu kommen! ha!über die gründe kann dann jeder selber nachdenken *fg*
ich glaub dennoch dass ich mich dort wohlfühlen werd, hähä!

p.s.: du bist aber heute mal wieder liebevoll, mein kleines fötzchen..(ne, ich führe KEINE selbstgespräche!!!!)
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
*rofl* hihihi, mein kleines fötzchen (nein, nicht ich! *gg*) ist aber heut wieder sehr 2deutig unterwegs.... hehe, aber ich sagte ja auch, daß wenn du kommst, du dich dabei sehr gut fühlen wirst, höhö.... *gg*
ich hoffe auch schwer, daß du nach dem ersten mal kommen noch viel öfter kommen wirst... *lol* (gott, bin ich ein depp..... :))
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
Too low! too fucking LOW!!!

ja meine herrn gehts hier zu. das is ja unglaublich... und wer fickt meinen hintern? wir könnten lilith ja noch so nen strap-on-dildo kaufen, da hat jeder was von!
ähm, hüstel, mal was anderes: ich glaub wenn der herr santura hier reinguckt dann dürft ihr euch nen neuen gitarristen suchen. und das mein ich jetzt mal eben WIRKLICH ernst. viel glück dabei wünscht euch das rektalgetöse aka analhupe aka DASDONNERN
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
also zumindest ich hab bis jetzt noch nicht von unserm herrn santura geredet.... ich bin nur bös zu slut, weil, der is ja auch bös zu mir...... :)
ach ja, du wirst lachen, lilith wollte auch schonmal so einen strap on dildo, allerdings den aus "sieben" mit dem die nutte umgebracht wird, ich glaub, der wird dir nicht so passen *gg*
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@Cunt

ICH bin böse zu Dir ?!? Schau Dir mal Dein Foto genauer an, wie soll man denn zu so etwas nett sein, hä ??? *fg*
Ausserdem hab' ich noch gar nix über Santura gesagt, das war wenn dann unser Pfälzer Landei ! *ggggg*
 

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
ich will mich ja nicht schützend vor jemanden stellen der sich nicht wehren kann (ihr schweine! buhuuu...) aber bei der sensibilität der angesprochenen person kann ich mir vorstellen dass der seine gitarre packt und nach flandern wandern tut. so oft wie hier drin was von den villagepeople, dem warmen bruder odda vom baustellenlärmschutz steht... abba noch hat er ja keinen bildschirm odda? wars das telefon? [odda ne freundin? haHA! argh...]

schreibt ganz viel heil hitler und so zeug dann werden die seiten vielleicht noch gelöscht bevor er wind davon kriegt. da is die zensur (das kleine wort beton ich mal eben) auch mal für was gut ne?
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
@mehothra: tja, jetzt bist du das arschloch, da wir bis jetzt tunlichst vermieden haben zu sagen, WER in unserer band der village people ist...!!!!*lol*
außerdem sind das alles bandinterne jokes, die außer dir und lilith sowieso bloß bandmitglieder verstehen, da war ich zu manch anderem sehr viel böser, gell slut und crusher?? *g*
@slut: ich hätt dir das nicht sagen sollen, war ja klar, daß du das sofort hier gegen mich verwenden wirst... *g*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ihr habts es auch lustig, was burschen? *fg*
also, nciht nur dass ich herausfinden muss, dass mein kleines MÄUSCHEN (oh wow, wie evil *eg*) exhibitionistisch veranlagt ist, nein, ihr habt auch noch nen schwulen in eurer band, einen arroganten niederbayern, der auch noch stolz darauf is, und damit nicht genug, ich harre der stunden die da noch kommen mögen *lol*
nichts für ungut
und HEIL............DER SCHULTER!!!!!!!*zwinka*