Dark Angel abgesagt?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Destruktor, 26. Juni 2003.

  1. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es, dass die nicht spielen?

    Auf der HP von denen steht was, dass der Sänger krank ist.
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    das wär dann noch nen Grund für mich nich zum Wacken zu fahren....sollten Iced Earth nämlich jetz auch noch absagen, blieben da an interessanten Bands die ich sonst nich noch irgendwo sehe, eigentlich bloss: TESTAMENT, VADER, SLAYER, SENTENCED und KATAKLYSM
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Und was is mit GAMMA RAY??? ;)
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ja sicher, wie konnt ich die nur vergessen...Gamma Gay:D:D
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    alles geründe würde ich sagen wobei, ich würde auch nach wakcen fahren wenn nur musik vom plattenteller kommt
     
  6. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    also IN FLAMES und THYRFING sind ja wohl auch noch gute gründe oder? obwohls um ICED EARTH echt schade wär....
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Du wohnst aber auch nur wenige km von Wacken weg....ich müsste mit der Bahn fahren, weil die hiesige Metaller-Fraktion beschlossen hat:
    RockHard, Graspop, Summerbreeze: JA
    Wacken: NEIN

    So ne Bahnfahrt würde mich läppsche 107 Taler kosten und auf ne Tramp-Tour bin ich nu auch wieder nich versessen......
    Hat dir eigentlich mal jemand gesagt, dass du wunderschöne Füsse hast?
    Oh nein, danke sehr, Mister!
    Nein sowas, jetzt haben sie doch glatt die Abfahrt verpasst. Da wird ihre Frau aber ganz schön sauer werden, wenn sie zu spät kommen, weil sie versehentlich in ein dunkles Waldgebiet gefahren sind. Übrigens: Danke nochmal für die tollen roten Sandalen! Aber sind das nicht eigentlich Mädchen-Schuhe?:D:D
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Also, IN FLAMES reizen mich da weniger, Thyrfing dann vielleicht schon eher.
    Muss mal sehen, mein Bruder meinte, nen Kumpel von ihm würde da noch runterfahren, vielleicht häng ich mich einfach an den dran
     
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    LOL ich dachte grad als den Thread las, du meintest die TV-Serie :D

    *puuuhhh* *SchweißvonStirnwisch*
     
  10. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    @Pansi: Du könntest auch mit mir fahren...meine zwei etwaigen Mitfahrer können sich irgendwie nicht entscheiden, ob se nu fahren wollen oder nicht, also mit denen sieht's schlecht aus. Das heißt, ich hab noch massig Platz im Auto...nur kann ich erst frühestens Mittwoch abend fahren. :(
     
  11. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    *nochmalschieb,damitderpansenmannshoffendlichsiehtundauchauf´swackenkommt*

    <Pansenmannsmutter> "PANSENMANN - EIN BRIEF FÜR DICH!!!!"


    *hintergrundgeräusche: polternaufdertreppe*

    Pansenmann tritt ein wenig zerzaust und blutend an der stirn auf:

    Pansenmann: "au, prima, ich kann doch auf´s wacken, dann kann ich ja dem schlossvippach den ganzen tag das zelt ausfegen / die schuhe putzen / das bier hinterhertragen / den platz im slayermoshpit freihalten / etc. , das ich ja toll"

    Pansenmann und Mutter ab.

    Vorhang zu!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2003
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Seeeeeeeeeeeeeehr schön! :D

    Ein netter Lacher am Abend! Ich danke sehr

    *Geisteskrank ab*
     

Diese Seite empfehlen