Dark Age

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Mordread, 21. Dezember 2006.

  1. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ave,

    nach dem nun leider offiziellen NEIN zu Dark Age wollte ich mal so das allgemeine Interesse an der Band ergründen... hab' da die Hoffnung, dass die Orgas die Jungs dann wenigstens für's W:O:A '08 holen werden... und das letzte Fünkchen Hoffnung, dass Dark Age bei vielleicht größerem Interesse eventuell DOCH NOCH für '07 bestätigt werden! :D

    Ich meine Dark Age spielen wirklich einen HAMMER-SOUND, waren 2003 das letzte Mal auf dem W:O:A und hätten für's '07er zwei neue Alben draussen... also jede Menge neues Material, wobei das letzte Album schon wirklich extrem genial war!

    Langer Rede kurzer Sinn, wie seht Ihr das, muss Dark Age wieder bestätigt werden?

    Greetz
    Mordread
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  2. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Keine Dark Age Fans in diesem Forum? :eek:
     
  3. ljaa

    ljaa Newbie

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich jetzt extra regestriert um das sagen zu können: Dark Age sind hammer geil:D ich hab die hier in hamburg und auch 2003 schon oft live gesehen und die sind echt gut:) die sollen auf jeden fall bestätigt werden:D
     
  4. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hier muss man ja wirklich noch anfüttern...

    Für jeden der Dark Age noch nicht kennt (was schon peinlich genug sein sollte :p ) hier mal der link zur HP:

    http://www.dark-age.de

    Ist zwar derzeit leider nur 'ne Übergangspage, da wohl die eigentliche HP in der Überarbeitung steckt, aber auf dem verlinkten MySpace-Account gibt's auch ein paar Hörproben, vielleicht lässt sich ja noch der eine oder andere anstecken... ;)

    DARK AGE for W:O:A '08!!!
    ...oder vielleicht doch for '07...
     
  5. Seether

    Seether Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt??? Kein Interesse an DARK AGE??? Geht das???

    "Wir" haben schon so oft mit den Jungs auf der Bühne gestanden! Das nächste Mal im März in der Schweiz... Waren beim Geburtstagsgig der Herren in Hamburg dabei...
    Ich für meinen Teil würde sie gerne auf dem Wacken sehen. Denn machen wir uns nichts vor, da gehören sie hin!

    Kein Interesse... ich kann es nicht fassen... was ist los hier? Combos wie Bullet for my Dingsbums werden hier bestätigt, aber Metal muss "draußen" bleiben?
    Alles sehr, sehr komisch...
     
  6. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    ja 2003 hab ich sie aufen Wacken gesehen und 2002 aufen Headbangers SUPER GEIL JA BITTE DIE WILL ICH WIEDER SEHEN:cool:
     

Diese Seite empfehlen