Darf man...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
:D Mit diesem Forum kann man sich die Glotze sparen :D
Affengeil, echt.



CO und CO2. Ich möcht' nur schwer bezweifeln, dass DAS den ganzen Rotz wieder weg macht der so während des Festivals in den Boden sickert...

So, wer grillt mit mir 'nen Panda? ;)

nen Black Metaller aufm grill ? Wenn du dir selbst einen fängst klar...::D

obwohl ... auf der anderen seite wollen die doch eh in die hölle... eigentlich müssten die dann doch schlange stehen :confused:

Extreme Panda-Grilling ist krieg :mad::mad: :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
seltsam gechminkte 90-60-90-und-das-war-erst-das-linke-bein- damen im wallenden kleidern ... mit ganz vielen nightwishpatches auf der nato-kamptasche ... ;)

die sind mir nie aufgefallen...wahrscheinlich ein schutzreflex von meinem gehirn, das irgendein anderes bild auf der netzhaut gezaubert hat.

wo zeltest du eigentlich dieses jahr? forumscamp? kielowatt?
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
das wußte ich nicht. haben die orgas die mindestgröße für reservierungen wieder erhöht?

nö ... eher runtergesetzt auf 50... aber zusammenlegung war schon letztes jahr angedacht ... ausserdem hätte es , wenn ich mich richtig erinnere dieses jahr nicht gereicht für KW deshalb zusammelegung , auch weil einige in beiden foren aktiv sind ...;)