Dankööö ...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Trollo, 07. August 2002.

  1. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    ... für dieses wirklich geniale W:O:A !!!

    Ich fand eigentlich alles OK. Ich hatte keine Probleme mit den Toiletten. Obwohl ich desöfteren meine 50 Cent gelöhnt habe, hab ich nie ein schmutzliges Klo erwischt. Also, 50 Ct. waren dafür in Ordnung.

    Die Preise waren teilweise zwar recht hoch, aber nicht sonderlich höher als letztes Jahr (glaube ich). Aber auch damit hatte ich kein Prob.

    An der hohen Parkgebühr sind wir wohl selbst Schuld. Am Sonntag sah das Gelände wirklich aus wie eine Müllhalde. Ich schätze mal, solange sich an dieser Situation nichts ändert, bleibt's teuer.

    Mit der Security hatte ich persönlich keine Probleme. Aber eines Lobes enthalte ich mich lieber trotzdem, da es da ja wohl schon ziemlich derbe Probleme gab. Kann ich aber nicht beurteilen.

    Achja, eins noch! Vorm Festivalgelände gab es unter den Fressbuden einen Stand der "Kuchen" verkauft hat. Sorgt dafür, dass der nie wieder nach Wacken kommt!!! Drei Waffeln (diese rechteckigen von Aldi, wo 12 Stck. vielleicht 80-90 Cent kosten) für 1 Euro!!!!! DAS (!) sind unverschämte Preise! :D

    Das war meine Ansicht, andere Leutz haben da natürlich auch anderes erlebt. Ich fand es gut so, wie es war.

    Also von meiner Seite aus nochmal vielen Dank!

    P.S.:

    Wie kommt man an einen Backstage- / VIP-Ausweis ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2002

Diese Seite empfehlen