Dankes Thread An alle Leutz von Silvester!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
es war das tollste sylvester daß ich je hatte!und das will was heißen,da ich normalerweise eine sylvesterhasserin bin........
vielen dank an alle die das organisiert haben!
hab gestern die fotos abgeholt.....hach,war der demon wieder breit....*ggg*
forumtreffen machen glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
apropos thor,ein dialog der mir in erinnerung blieb war:
nightwish:"ODIN!!!!!!"(brüllts mal so in den raum)
mainy(mit seiner schönsten seriösen stimme,die mich immer ein bischen an diese telefonsexwerbungen erinnert*g*):
"ja,mein sohn,was kann ich für dich tun?"
da hat der maya gelacht.
von mainy hab ich übrigens seeeeehr schöne fotos....das hat glaub ich keiner von euch mitgekriegt als ich ihn zum schul-mainy-report umgestyled habe.....
hach,kinners, datt war schön......
*rührungsträneimknopflochzerdrück*
AUF BALD!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
*fotossehenwill*

Ich war doch nich breit! Ich war lediglich vom alkohol ein ganz klein wenig angeheitert, klar??? :)