Danke(!!!)...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 29. Januar 2002.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    ...an die Schwester, die dies hier wohl nicht lesen wird, aber egal, das Access war der Hammer, Bier, Billard und Motörhead, und das auch noch für relativ wenig Geld, wenn man vom Berlin/KaDeWe-Niveau ausgeht. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben.

    Bis August,

    Fanti
     
  2. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn bezahlt für das KOnzert?
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    Ich glaub kaum, dass es ein Konzert war.
    Das Access in Berlin (zumindest das, in dem ich war) ist ne ziemlich kleine, gemütliche Kneipe und definitiv nix, wo ne Band wie Motörhead spielen würde :D
     
  4. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Danke Feyhach für die Aufklärung.
     
  5. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Fanti, gerne :)

    *gelesen hab*

    Freut mich, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe (naja, eigentlich habe ich nur meinen Geschmack weitergegeben)

    :D
     
  6. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es war spitze, nachdem ich den Wirt gebeten hatte, diesen üblen Black-/Deathmetal durch Motörhead zu ersetzen. Meine Begleitung war dem nicht so angetan, ich im Übrigen auch nicht, also nach good old Lemmy und Co gefragt und auch was auf`s Ohr bekommen: "We shoot power to your heart, a mighty thunderbolt"
    Im Gehen hat mein Kumpel dann die Eingangstür etwas demoliert, der Wirt meinte nur, er will den, der die Tür eingebaut hat, verklagen, das sei schließlich Mangelware.
    Also, ein dickes, herzliches Danke nochmal an dich, Sister.

    Fanti
     

Diese Seite empfehlen