Danke, (und @all die anderen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gouda666

Newbie
12 Aug. 2003
16
0
46
44
Wülfrath/NRW
www.myspace.com
Danke Wacken, das wars dann wohl!!!!
2005 wird bis auf weiteres mein letztes sein.
1. Wenn ich hier diese Fanverarsche mit den X-Mas-Paketen lese, kann ich ja noch froh sein. Neben dem alten 2003er Programmheft (das ich aus Sammelgründen eh schon 2 mal hab) hatte ich nen 2004er VIP/Presseausweis dabei und ein 2004er Schlüsselband. Na ja, nix dolles...
2. Man hört wochen und monatelang nix von euch. Der Versand wird nach hinten verschoben, man bekommt lustige Lego-bühnen zu gesicht, und das wars. Als erste Bandankündigung ne Accept-Reunion. Nix gegen einzuwenden, aber ist doch eigentlich nur abstauben beim RH-Festival, hat mit eigenleistung mal nix zu tun.
3. NIGHTWISH????? Hallo, gehts noch?? Die letzte Aussage zu der Band, an die ich mich erinnern kann, war sinngemäß folgenden zu diesem Jahr: "Nightwish wollen aufgrund ihres Erfolges inzwischen die 8-fache gage (oder wars noch mehr) gegenüber 2001 und sind daher zu teuer geworden." das war auch Tenor von allen, mit denen ich mich drüber unterhalten habe. Der kommerzielle Erfolg sei denen gegönnt, aber unter den Umständen und mit der Einstellung doch bitte nicht mehr aufm Wacken.
Na denn wissen wir nu endlich alle, warum wir mal wieder 10 Euronen mehr berappen sollen...
4. Was kommt denn bitteschön als nächstes?? Martin Käsici? Oder die Rock-Röhre Jeanette?? Oder ne Scorpions-Reunion mit Orchester??
Mal ganz ehrlich, wer braucht den ganzen Scheiss??? Wir wollen Metal hören. Guten, lauten, lupenreinen Metal. Egal ob Black, Death, Trash, Power, Melodic, Speed, Grind. Oder auch mal Hard-Rock. Wir wollen Headbangen und die Klassiker und Gassenhauer mitgröhlen.
Wer will denn Teeny-Bands, Punk-Geschraddel oder abfahrende Trendzüge....
Nebenbei wollen wir noch ne riesen Party feiern. Wenns geht, einigermassen unter sich und seinesgleichen. Nichts gegen ganz normale Nightwish-Fans, aber ich brauch dabei keine Kurzhaar-Trend-Poser...

P.S. tausche X-Mas-Paket gegen Onkelz-Lausitzring-Karte... ;-)
 

Gouda666

Newbie
12 Aug. 2003
16
0
46
44
Wülfrath/NRW
www.myspace.com
ne, ich tausch nicht, ich fahr trotzdem hin!!! War doch eh klar, oder? ;-)
Werden ja doch immer mehr geile Bands. Aber die Kritik bleibt so stehen.
METAL!!! Weder Within Temptation noch Punk-Rock-Legenden.
Ich will headbangen!!!
So!

edit: Oha, und es gibt ja schon Antworten!!
 
Zuletzt bearbeitet: