Danke für V 8 Wankers - Mehr davon !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von TheDark, 05. August 2003.

  1. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Solche Bands werden leider immer seltener bei Euch - und wieder mal war da eine super Stimmung !!
    Also: denkt nochmal drüber nach (ich bin ja hartnäckig): ein bischen Fun-Punk steht auch Euch gut !!!
    Ansonsten: es war deutlich spürbar,daß Ihr viele Sachen verbessert habt: sanitäre Anlagen & deren Reinigung,Videowall und LED-Laufbänder !!!-Spitze,Fressbuden mit weniger Abzocke,mehr Platz auf dem Gelände,Security fand ich noch freundlicher als sonst !!
    Der Biergarten sollte auf jeden Fall bleiben - INKLUSIVE diesem genialen Spielmannszug aus Wacken-war eine der besten Bands :D
    Kritik hab`ich nur wenig: die Organisation mit dem Forum-Camp,bzw.den Plätzen B,C+D war nich`so prall.Ihr solltet den Vorschlag von Karsten mal überdenken und (wenn möglich) Platz D (bzw.den Forum-Platz) ab Sonntag genehmigen lassen !!
    Breakfast-Zelt am Sonntag war recht knapp besetzt (tierische Wartezeiten).
    Eistee sollte auch Eistee sein und kein Earl-Grey,weil er auf dem Tresen steht !!-also teilweise WARM und WÄRMER.Die Kälte wäre aber bei dem Zeug der einzige Grund gewesen,das zu kaufen,weil im Markt 2 Liter nur einen Bruchteil kosten !!
    Genial wäre natürlich,wenn der Laden auf dem Vorplatz auch gekühlte Getränke hätte.
    Der Headbangers Ballroom wäre noch besser,wenn es dort möglichst wenig Schließungs-Zeiten gäbe (zumindest von Donnerstag bis Freitag-Nonstop ?- und vielleicht Samstag bis 6:00 ?).Das Tresen-Personal kann ja reduziert werden,wenn es weniger wird.

    Aber das sind letztlich nur relativ kleine Punkte.Außer natürlich die Sache mit dem PUNK :( !!! Und schließlich die Onkelz-Diskussion: ich hoffe,Ihr liegt da richtig.Dann aber erst recht den vorigen Satz überdenken !!!

    Ansonsten Danke.
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Yeah!!! V8 Wankers waren geil!
    *mittelfingerrausstreck*
    *gröhl*
    This one is for you, babyyyy... :D:D:D

    Hat ziemlich gerockt.
     
  3. TheDark

    TheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Sach`ich doch :p
     
  4. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    mit ABSTAND die Beste Band!
     

Diese Seite empfehlen