Danke für V 8 Wankers - Mehr davon !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Solche Bands werden leider immer seltener bei Euch - und wieder mal war da eine super Stimmung !!
Also: denkt nochmal drüber nach (ich bin ja hartnäckig): ein bischen Fun-Punk steht auch Euch gut !!!
Ansonsten: es war deutlich spürbar,daß Ihr viele Sachen verbessert habt: sanitäre Anlagen & deren Reinigung,Videowall und LED-Laufbänder !!!-Spitze,Fressbuden mit weniger Abzocke,mehr Platz auf dem Gelände,Security fand ich noch freundlicher als sonst !!
Der Biergarten sollte auf jeden Fall bleiben - INKLUSIVE diesem genialen Spielmannszug aus Wacken-war eine der besten Bands :D
Kritik hab`ich nur wenig: die Organisation mit dem Forum-Camp,bzw.den Plätzen B,C+D war nich`so prall.Ihr solltet den Vorschlag von Karsten mal überdenken und (wenn möglich) Platz D (bzw.den Forum-Platz) ab Sonntag genehmigen lassen !!
Breakfast-Zelt am Sonntag war recht knapp besetzt (tierische Wartezeiten).
Eistee sollte auch Eistee sein und kein Earl-Grey,weil er auf dem Tresen steht !!-also teilweise WARM und WÄRMER.Die Kälte wäre aber bei dem Zeug der einzige Grund gewesen,das zu kaufen,weil im Markt 2 Liter nur einen Bruchteil kosten !!
Genial wäre natürlich,wenn der Laden auf dem Vorplatz auch gekühlte Getränke hätte.
Der Headbangers Ballroom wäre noch besser,wenn es dort möglichst wenig Schließungs-Zeiten gäbe (zumindest von Donnerstag bis Freitag-Nonstop ?- und vielleicht Samstag bis 6:00 ?).Das Tresen-Personal kann ja reduziert werden,wenn es weniger wird.

Aber das sind letztlich nur relativ kleine Punkte.Außer natürlich die Sache mit dem PUNK :( !!! Und schließlich die Onkelz-Diskussion: ich hoffe,Ihr liegt da richtig.Dann aber erst recht den vorigen Satz überdenken !!!

Ansonsten Danke.