danke für amon amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-junkiE

Newbie
20 Nov. 2004
18
0
46
ich weiß zwar net wenn ich das glück zu verdanken habe aber fielen dank für
amon amarth jetzt will ich die schon seit 4 jahren sehen und kamm nie dazu danke :) :D
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
joa, der sound 2004 war übelst verhunzt. Zumindest in der ersten Hälfte der Setlist. Beim ersten Song war keine einzige Gitarre auf der PA, die nächste paar wars au nur eine. schrecklich.... manchmal frag ich mich, obs einige Mischer mit den Ohren haben...

hoffen wir, dass es besser wird...
 

Metal-junkiE

Newbie
20 Nov. 2004
18
0
46
zwecks pa

denke mal schwerhörigkeit oder einfach erfarungslosser fritze mischer aber ich hofe das es dieses jahr net pasiert ansonsten :mad: :mad:
 

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
:D AMON AMARTH JUHU!!!!
einer meiner größten wünsche ging in erfüllung ^^

und wenn die show die musik net beeinflusst dann is mir des egal
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Jo, ich bin auch einer von denen, die sich freuen!!!

Aber lasst die bitte dieses Jahr nicht wieder nachts um zwei spielen, lieber schon so gegen neun oder zehn...


Endlich mal weniger Power-Mist zu den guten Zeiten!!!
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
joerki schrieb:
ich vermute mal die special viking show wird sowas sein wie beim amon amarth konzert in köln, und die show war richtig gut :D


Da bin ich mal gespannt, die Musik is auf jeden Fall gut, jegliche Show wäre entweder albern oder geil, aber sicher ziemlich unterhaltsam :D