danke danke danke (new RO!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von haunt, 03. Juli 2003.

  1. haunt

    haunt Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke danke danke,
    ihr habt es endlich so gesetzt, dass ich sowohl sentenced, als auch kataklysm, subway, soilwork und metalium sehen kann *freu freu freu*
    testament sehe ich ja schon eine halbe woche vorher aufm earthshaker festival in hirschaid, da zieh ich dann die reiter vor...

    ich meine zu 100% könnt ihr es niemanden recht machen, auch mir nicht oder wacken auf ne woche verlängern *g* ;-)
    aber im moment find ich die running-order wesentlich besser als vorher :))))))))

    endlich kann ich mich auch so richtig aufs wacken freuen *alle knutschen könnte*

    wenn ihrs so lasst, habt zumindest eine hier zufriedengestellt,
    aber ich nehme an wird sich dennoch noch einiges ändern
    hoffe aber trotzdem dass sich die o.g. bands nich überschneiden

    greeets

    haunti :)
     
  2. haunt

    haunt Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    versuchen nur den beitrag vor meinen alten zu schieben *gg*
    *schieb*
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    da geht leider nichts mehr
     
  4. haunt

    haunt Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Na das freut mich echt,
    so bekomm ich doch fast alles zu sehen was ich sehen wollte *g*

    denn bis wacken

    greets haunt
     

Diese Seite empfehlen