danke danke danke (new RO!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

haunt

Newbie
25 Juni 2003
18
0
46
bayreuth
www.cop-net.de
danke danke danke,
ihr habt es endlich so gesetzt, dass ich sowohl sentenced, als auch kataklysm, subway, soilwork und metalium sehen kann *freu freu freu*
testament sehe ich ja schon eine halbe woche vorher aufm earthshaker festival in hirschaid, da zieh ich dann die reiter vor...

ich meine zu 100% könnt ihr es niemanden recht machen, auch mir nicht oder wacken auf ne woche verlängern *g* ;-)
aber im moment find ich die running-order wesentlich besser als vorher :))))))))

endlich kann ich mich auch so richtig aufs wacken freuen *alle knutschen könnte*

wenn ihrs so lasst, habt zumindest eine hier zufriedengestellt,
aber ich nehme an wird sich dennoch noch einiges ändern
hoffe aber trotzdem dass sich die o.g. bands nich überschneiden

greeets

haunti :)