Danke an die Wacken-Veranstalter

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also ich möchte erst mal ein RIESENGROSSES DANKE an die Veranstalter loswerden. Es ist gigantisch was Ihr alles leistet und ermöglicht.

    Wir freuen uns jedes Jahr auf Wacken, egal wenn nicht alle Bands meinem Geschmack entsprechen. Die Tickets werden auch immer schon im Vorjahr gekauft. Die Stimmung ist genial und für uns ist es unser Familienurlaub.
    Auch diese Jahr werden wir am Dienstag anreisen.

    Also nochmals DANKE VIELMALS für alles. See you in Wacken 2001 rain or shine!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dem kann ich wiederholt nur zustimmen.

    DANKE!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    thanx an Euch, ohne die es nicht gehen würden!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja die United Warroris of Metal(Aut and CH) Danken auch!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen