Dank Megatherion und Wolfpack: die Wacken-Pommesbude von Oma Berta muß zu machen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 28. Januar 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Also diese Pupsgranaten Megatherion und Wolfpack haben wohl zur Zeit nur üble Sachen im Sinn. Nun musste die bekannte und von Metallern beliebte Pommesbude " Zum fettigen Eck" von unserer Pommesoma Berta zu machen. Und warum ? sie ist pleite.
    Und wer ist daran schuld? ja wer schon, Megatherion und Wolfpack. Erst hat Megatherion die arme fleißige Oma mit irgendwelchen dubiosen Finanzanlagen in der Karibik über den Tisch gehauen ( Die liebe Oma Berta schätzt den Schaden auf 25.000 € ) und dann hat Wolfpack mit seinem ständigen Gefurze die Gäste beim beliebten Pommeseck vertrieben. Jetzt steht die arme Oma Berta da, ohne Geld und einen Haufen Schulden. Nun muss sie von der Sozialhilfe leben.

    Das ist aber noch nicht alles. Die beiden besitzen die Frechheit und möchten nun Pommesimperium in Wacken, speziell für das Festival, aufbauen. Das Imperium soll heißen " Pomme fries Empire". Nun haben beide erstmal mit Oma Berta die Konkurrenz ausgeschaltet und horrende Preise werden wohl beim nächsten Wacken-Festival die Folge sein. Diesen beiden Stinkerüben und Sauerkrautfressern müssen wir unbeding das Geschäft vermiesen. Also kauft nächste mal keine Pommes auf dem Festival.

    Rache für Oma Berta!!!
     
  2. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    blah blah blah und wat kommt als nächstes Bier und Whiskey Panschen auf der Camping Side ;) :D :D :rolleyes: :D
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *gähn*

    allmählich geht ihm der Saft aus....
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Pommes ? Mir doch wurscht ! Ich bin auf Diät !
     
  5. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Ja diesmal fand ich's doch ziemlich witzig :D

    Ich weiss es, der Typ schafft bei der Bild... ;)
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    echt, dass macht jemand ? cool wo gibbet whiskey und bier ?
     
  7. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    der war doch noch nie wirklich gut???
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich bin dafür das jeder ne Orange spendet damit er sich einen machen kann :D
     
  9. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    das gesundheitsamt hat den laden geschlossen du arsch :D
     
  10. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Also diesmal fand ichs auch witzig *g* :D
     
  11. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    MetallerJim rockt....

    .... spielt der dieses Jahr eigentlich auch?

    Oder musste die WetStage auch schon zu machen wegen diesen beiden fiesen Halunken?
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Wir arbeiten dran...die WET-Stage wird, wenn Jeanette spielt, in mein Zelt verlagert......und dann geschlossen
     
  13. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    Boah, Jim hat recht.... Du bist ja fast so schlimm wie Dr. Evil.... Was für ein grausamer Mensch... Uns Jeanette vorzuenthalten.... Was bekommen wir? Wahrscheinlich wieder nur Doro.....
     
  14. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Genau :D !
     
  15. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Yeah

    MetlerJim for WOA_04
     

Diese Seite empfehlen