Dank Megatherion und Wolfpack: die Wacken-Pommesbude von Oma Berta muß zu machen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.515
4.178
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Also diese Pupsgranaten Megatherion und Wolfpack haben wohl zur Zeit nur üble Sachen im Sinn. Nun musste die bekannte und von Metallern beliebte Pommesbude " Zum fettigen Eck" von unserer Pommesoma Berta zu machen. Und warum ? sie ist pleite.
Und wer ist daran schuld? ja wer schon, Megatherion und Wolfpack. Erst hat Megatherion die arme fleißige Oma mit irgendwelchen dubiosen Finanzanlagen in der Karibik über den Tisch gehauen ( Die liebe Oma Berta schätzt den Schaden auf 25.000 € ) und dann hat Wolfpack mit seinem ständigen Gefurze die Gäste beim beliebten Pommeseck vertrieben. Jetzt steht die arme Oma Berta da, ohne Geld und einen Haufen Schulden. Nun muss sie von der Sozialhilfe leben.

Das ist aber noch nicht alles. Die beiden besitzen die Frechheit und möchten nun Pommesimperium in Wacken, speziell für das Festival, aufbauen. Das Imperium soll heißen " Pomme fries Empire". Nun haben beide erstmal mit Oma Berta die Konkurrenz ausgeschaltet und horrende Preise werden wohl beim nächsten Wacken-Festival die Folge sein. Diesen beiden Stinkerüben und Sauerkrautfressern müssen wir unbeding das Geschäft vermiesen. Also kauft nächste mal keine Pommes auf dem Festival.

Rache für Oma Berta!!!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von rotnroll666
MetallerJim rockt....

.... spielt der dieses Jahr eigentlich auch?

Oder musste die WetStage auch schon zu machen wegen diesen beiden fiesen Halunken?

Wir arbeiten dran...die WET-Stage wird, wenn Jeanette spielt, in mein Zelt verlagert......und dann geschlossen
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Megatherion
Wir arbeiten dran...die WET-Stage wird, wenn Jeanette spielt, in mein Zelt verlagert......und dann geschlossen


Boah, Jim hat recht.... Du bist ja fast so schlimm wie Dr. Evil.... Was für ein grausamer Mensch... Uns Jeanette vorzuenthalten.... Was bekommen wir? Wahrscheinlich wieder nur Doro.....