Dani Filth und meine Freundin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crux

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2003
217
0
61
49
Website besuchen
Original geschrieben von Heintje666
das gesinge von der feinen frau filth kann so ein possierliches tierchen bestimmt übertreffen.

*g* Ich finde die Musik ganz gut.Manchmal eeetwas uebertrieben.

Aber so ein Viechelchen macht sich sicher besser ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich sage nur grosse kulleraugen, flauschiges fell, putzige händchen.....
wie will frau fillth das übertrumpfen???
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich glaube dass du da lange denken kannst, dass einzige was den maki überteffen kann ist ein ZWERGHAMSTA und so einer wird frau filzhut wohl nie werden. (und das ist auch gut so, obwohl ein ZWERGHAMSTA mit corpsepaint/evil schminke bestimmt auch lustig aussehen würde...)
 

Crux

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2003
217
0
61
49
Website besuchen
Original geschrieben von Heintje666
ich glaube dass du da lange denken kannst, dass einzige was den maki überteffen kann ist ein ZWERGHAMSTA und so einer wird frau filzhut wohl nie werden. (und das ist auch gut so, obwohl ein ZWERGHAMSTA mit corpsepaint/evil schminke bestimmt auch lustig aussehen würde...)

Ich habe leider kein Haustier an dem ich das mal ausprobieren koennte.Vielleicht der Dobermann meiner Nachbarn?
Der ist aber schon schwarz :D
Kaeme als neustes Video von CoF sicher gut an...Hauptactor ein Hamster,mit Kutte,Schminke und der mosht sich durch vier Minuten Makigekreische?! *g*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
das währen CoF wie sie sein müssten (würden die dann Cradle of Vieh heissen???)
am besten währe es natürlich noch, wenn der Hamsta das ganze auf dem rücken von dem corpse-pain-dobermann machen würde *ggg*
könnte man wohl irgendwie noch ein Rüsselhündchen mit reinbringen???

und eine unserer ratten währe auf jeden fall auch dabei, die mag auf jeden fall nur death-metal (bei powermetal rennt sie sofort ins häuschen...)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hat er vielleicht ein trauma weil er sich im spiegel gesehen hat???

oder ist er in seiner frühen jugend mit ein paar freunden unterwegs gewesen um schwimmen zu gehen, ist dabei in einen ausgetrockneten see gesprungen in dem er eine leiche gesehen hat und das trauma kam dann jahre später während einer show-hypnose wieder zum vorschein?
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
du könntest ihm ja einen lutscher geben um ihn ab zu lenken, ihm dann ohne hinzugucken (sonst ist crux traurig und muss weinen und dann müssen wir alle weinen) die hose runterreissen und gucken ob was kleines pelziges runterfällt...