Damit ihr´s lernt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, viele New-Metaller hören alles was sie schonmal auf Viva oder MTV gesehen haben ;)
Und da sindauch Pantera oft vertreten ;)

PS:
Desswegen sag ich immer :
Lasst es mit den Videoclips !
Es ist MUSIK, und darauf sollte auch der Schwerpunkt liegen. Dank dieser tollen Musikvideos haben "Künstler" wie Britney Spears überhaupt ne Chance Platten zu verkaufen.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Ich find, so wie die Typen Headbanging definieren, gibts gar keine richtigen Headbanger! ich mein, so gut wie jeder nutzt auch den Oberkörper, wenn auch nicht immer. Ich hab jedenfalls noch nie jemanden gesehen, der die ganze Zeit nur mit dem Kopf bangt. Und sobald du den Oberkörper mitbenutzt, nennen die das ja schon Bodybangen, also gibts keine headbanger. könnt man nicht besser sagen, das alles is headbanging (denn im Grunde isses so)?
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ok metalbastard hat mir noch nie bangen sehen .... also so 1 leid schaff ich das aufjeden fall nur mit dem kopf aber es geht auch nur darum das man halt kopf(hals) benuzt zum" bangen" und da der kopf nunmal in anspruch genommen wird³ is das eben so (was auch geil is !!!! :) )