Damit eXhumeD nicht jeden Thread lesen muß - sein persönlicher "Komm mal klar" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
wer kommt hier klar oder wie oder wo oder wat? oder wars: oder wo oder wer oder wat oder wie und wieso? oder wer und wat und wie oder warum und wofür oder wo oder wie oder wat und wer und wieso und überhaupt! und sowieso oder wer oder wo oder wat und wie und woher oder warum und wofür und wat oder wer oder wie oder wo und woher?! kommt mal klar oder wie oder wer und warum und wo und wieso und wer wie was wieso weshalb warum, wer nich fragt kommt nich klar oder wo oder wie oder wat und wer und woher und wofür oder wie oder wat und warum?! hab ich immer noch nich verstanden oder wat oder wie und wer oder wieso :confused:
:D :p
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
gollum schrieb:
wer kommt hier klar oder wie oder wo oder wat? oder wars: oder wo oder wer oder wat oder wie und wieso? oder wer und wat und wie oder warum und wofür oder wo oder wie oder wat und wer und wieso und überhaupt! und sowieso oder wer oder wo oder wat und wie und woher oder warum und wofür und wat oder wer oder wie oder wo und woher?! kommt mal klar oder wie oder wer und warum und wo und wieso und wer wie was wieso weshalb warum, wer nich fragt kommt nich klar oder wo oder wie oder wat und wer und woher und wofür oder wie oder wat und warum?! hab ich immer noch nich verstanden oder wat oder wie und wer oder wieso :confused:
:D :p


"FORUMSIRRER!!!(sagt der helm)" <--in deiner Sig gefunden :D
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
Lord Soth schrieb:
Ich kann auch komische sachen sagen!!:o

Soll ich mal?:D
komische oder schweinische? oder wie und wer oder wo oder wie oder wat?
mach mal...aber schreib mal lieber oder wer oder wie oder wat und woher und warum, weil die sonst ja keiner hört oder wie oder wer oder wat und wieso!
Edit: los, dirty talking...darauf steh ich oder wie oder wo oder wat!? gib mir tiernamen :D :p
 
L

Lord Soth

Guest
gollum schrieb:
komische oder schweinische? oder wie und wer oder wo oder wie oder wat?
mach mal...aber schreib mal lieber oder wer oder wie oder wat und woher und warum, weil die sonst ja keiner hört oder wie oder wer oder wat und wieso!

Komische Sachen!:D


...oder wie oder wer oder wat? Oder wieso oder wie oder warum oder wat, und was schreib ich hier eigentlich? Oder wie oder wat? :D:D