Damit diese Perle nicht untergeht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich habe irgendwie das Bedürfnis dem armen Herrn zu helfen - aber mir fäält nicht ein wie. Wo kann man denn da ansetzen, da sind doch wirklich sämtliche Fragen schon in sich so Panne das beim besten Willen nichts herauskommen kann.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Karsten
Ich hab mich heute Nachmittag schon gewundert, daß der überhaupt ernsthafte Antworten bekommen hat. Wir sind definitiv nicht böse genug in diesem Forum wenn solche Posts ernst genommen werden.:D

*Armeverschränk*
*Corpsepaintaufmalt*
*nurdiealten"truen"BlackMetalKlamottenhört*
*NietenundPatronengurtanleg*





*LachkrampfvormSpiegelkrieg*


:D Carsten ,du hast recht . Zumindest ich kann nichts zum Böse-Faktor des Forums beitragen .
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Undertaker
*Armeverschränk*
*Corpsepaintaufmalt*
*nurdiealten"truen"BlackMetalKlamottenhört*
*NietenundPatronengurtanleg*





*LachkrampfvormSpiegelkrieg*


:D Carsten ,du hast recht . Zumindest ich kann nichts zum Böse-Faktor des Forums beitragen .


*AuchCorpsePaintanlegt*
*VormSpiegelrumpost*

:eek:

Von der Schminke krieg ich Hautausschlag!!! :eek:

*SchnellinsBadzumabschminkenrennt*

:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Karsten
Ich hab mich heute Nachmittag schon gewundert, daß der überhaupt ernsthafte Antworten bekommen hat. Wir sind definitiv nicht böse genug in diesem Forum wenn solche Posts ernst genommen werden.:D

ich glaub die Antworten waren ihm nicht ernst genug, sonst hätte er selbiges nicht ein 2x gepostet ;)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Original geschrieben von Karsten
*seeehrfinsterguckt*
Hast du gerade, indem du meinen "Nick" mit C geschrieben hast.
:mad:
[clinteastwoodmode]Mach das nie wieder´.[/clinteastwoodmode]

Natürlich ! Ich will doch zumindest etwas böse sein . *g* ;) Neee,sorry hab nur nicht aufgepasst .

@KaeptnKorn : das mit dem Ausschlag macht nix.Den kriegt Shagrath von Dimmu Borgir ja auch von dem Zeug. ;)