Damien, du Sohn des Satans

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Katrin666, 10. August 2003.

  1. Katrin666

    Katrin666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin!
    Suche Damien aus Elmshorn!? Haben uns Donnerstag an einem Bierstand kennengelernt & sind dann zu deinem Zelt gegangen, das ich am nächsten Tag ärgerlicherweise nicht wiedergefunden habe!!!
    Meld dich doch mal, würd' mich freuen!
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    meinst du Damian von Frost? Dann versuchs mal hier: http://www.frost666.de :)

    glaub kaum dass es sonst noch viele Damians in Elmshorn gibt :D
     
  3. Katrin666

    Katrin666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Cool, endlich eine Antwort!
    Keine Ahnung, ob der das ist, hab mal ne Mail rübergeschickt! Würd mich ja sooo freuen!!
    Vielen Dank aber schonmal!
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    na dann mal viel Glück! :)
     
  5. Katrin666

    Katrin666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Glaub nicht, dass das der ist, den ich suche. Der kam ursprünglich aus Polen!? Eigentlich voll doof,dass man zwei Wochen nach Wacken immer noch den Typen sucht! Als wenn andere Mütter nicht auch schöne Söhne hätten!
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    na, sowas kommt vor :D
    Hast denn nun schon ne Info ob der das war oder nich?
     
  7. Katrin666

    Katrin666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist ja unglaublich, der ist das tatsächlich! Hab ihn gestern bei einem Konzert in Kiel wiedergetroffen! So klein ist die Welt! War irgendwie ganz schön ernüchternd. Naja, so kann's gehen!
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ach, warst du bei AEBA & Co?
    Hm, ja, sowas kann auch mal ernüchternd sein - unter Alkoholeinfluss hat man ja bekanntlich manchmal eine etwas verzerrte Wahrnehmung ;)
    Schade... aber ich kenn den Typen auch nicht persönlich, nur seine beiden putzigen Bandkollegen...
     
  9. Katrin666

    Katrin666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, da war ich. Ganz nett, aber ganz schön wenig los. Tja, ich glaub, der Herr Damian ist entweder kein Typ der großen Worte oder er fand mich voll doof! Keine Ahnung...Ach, die anderen beiden kennst du? Sind die so putzig???
     
  10. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    jo, Volker & Timo sind niedlich und sehr nett - finde ich jedenfalls :D Warn die auch da? Ich treff die beiden immer OHNE Damian... :D
     
  11. Katrin666

    Katrin666 Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nicht, ob die da waren. Ich kenn die ja garnicht. Damian war mit ein paar Leuten da, aber ob die das waren...??Tja, wat für'n Schlamassel...Bin jetzt auch am überlegen, ob ich mich da überhaupt nochmal melden soll. Irgendwie hab ich echt kein Bock, mich zum Idioten zu machen. Ach, aber andererseits würden ich ihn auch gern nochmal wiedertreffen. Was meinst du???
     

Diese Seite empfehlen