Da spricht der Experte...lol

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Bohlen: 'Grönemeyer und Westernhagen können nicht singen'

Hamburg (dpa/WEB.DE) - Dieter Bohlen, Musikproduzent und Jurymitglied bei 'Deutschland sucht den Superstar', hält Herbert Grönemeyer und Marius Müller Westernhagen nicht für gute Sänger.

'TV Spielfilm' sagte er: 'Im klassischen Sinn können die nicht singen.' Wenn Grönemeyer und Westernhagen zum Vorsingen für 'Deutschland sucht den Superstar' gekommen wären, wären sie durchgefallen

Der Einzige, der in Deutschland wirklich klasse singe, sei Xavier Naidoo, sagte Bohlen. «Die Kinder der zweiten oder dritten Generation von Ausländern in Deutschland haben andere Wurzeln und eine ganz andere emotionale Ebene», begründete der Hit- Produzent aus Tötensen bei Hamburg seine Meinung.






das lass ich mal kommentrlos stehen!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
LOL

der Typ hat ja echt Ahnung :D
Ich wünschte, ich würde auch so viel von Musik verstehen, wie er. Dann müsste ich nicht dieses primitive Metal-Gedudel hören und würde sowas anspruchsvolles wie Modern Talking oder Jeanette oder so hören.. :eek::D
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Wieso, ich finde der hat gar nicht so unrecht, im klassischen Sinne können die beiden wirklich schlecht singen.. Das sagt er von sich selber ja auch.. Der Typ ist trotzdem scheisse ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfpack
Bohlen sachte auch das der Kanzlerimitator singt wie wenn man Kermit hintendrauftritt......
Daraufhin hat der Kanzlerimitator gekontert das es besser sei so zu singen wie wenn man Kermit hintenreintritt als so auszusehen wie wenn man Kermit vorne reintritt Ha Ha Ha
PR lässt grüßen........

lol der war gut...