Da spricht der Experte...lol

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 10. Februar 2003.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Bohlen: 'Grönemeyer und Westernhagen können nicht singen'

    Hamburg (dpa/WEB.DE) - Dieter Bohlen, Musikproduzent und Jurymitglied bei 'Deutschland sucht den Superstar', hält Herbert Grönemeyer und Marius Müller Westernhagen nicht für gute Sänger.

    'TV Spielfilm' sagte er: 'Im klassischen Sinn können die nicht singen.' Wenn Grönemeyer und Westernhagen zum Vorsingen für 'Deutschland sucht den Superstar' gekommen wären, wären sie durchgefallen

    Der Einzige, der in Deutschland wirklich klasse singe, sei Xavier Naidoo, sagte Bohlen. «Die Kinder der zweiten oder dritten Generation von Ausländern in Deutschland haben andere Wurzeln und eine ganz andere emotionale Ebene», begründete der Hit- Produzent aus Tötensen bei Hamburg seine Meinung.






    das lass ich mal kommentrlos stehen!
     
  2. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    ich sach da nur: megageil!
     
  3. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    LOL

    der Typ hat ja echt Ahnung :D
    Ich wünschte, ich würde auch so viel von Musik verstehen, wie er. Dann müsste ich nicht dieses primitive Metal-Gedudel hören und würde sowas anspruchsvolles wie Modern Talking oder Jeanette oder so hören.. :eek::D
     
  4. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Wieso, ich finde der hat gar nicht so unrecht, im klassischen Sinne können die beiden wirklich schlecht singen.. Das sagt er von sich selber ja auch.. Der Typ ist trotzdem scheisse ;)
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Bohlen rult!! :D
     
  6. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Bohlen sachte auch das der Kanzlerimitator singt wie wenn man Kermit hintendrauftritt......
    Daraufhin hat der Kanzlerimitator gekontert das es besser sei so zu singen wie wenn man Kermit hintenreintritt als so auszusehen wie wenn man Kermit vorne reintritt Ha Ha Ha
    PR lässt grüßen........
     
  7. MadDog

    MadDog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Gnaah ich würde mal wissen was der sagen würde wenn er mal ein paar mehr Sänger kennen würde. Ob er bei Abbath, Shagrath und Konsorten immernoch sone dicke Fresse hat.. ? :roll:
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    lol der war gut...
     

Diese Seite empfehlen