Da spricht der Experte...lol

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 10. Februar 2003.

1. Kellog´s

Kellog´s W:O:A Metalmaster

Bohlen: 'Grönemeyer und Westernhagen können nicht singen'

Hamburg (dpa/WEB.DE) - Dieter Bohlen, Musikproduzent und Jurymitglied bei 'Deutschland sucht den Superstar', hält Herbert Grönemeyer und Marius Müller Westernhagen nicht für gute Sänger.

'TV Spielfilm' sagte er: 'Im klassischen Sinn können die nicht singen.' Wenn Grönemeyer und Westernhagen zum Vorsingen für 'Deutschland sucht den Superstar' gekommen wären, wären sie durchgefallen

Der Einzige, der in Deutschland wirklich klasse singe, sei Xavier Naidoo, sagte Bohlen. «Die Kinder der zweiten oder dritten Generation von Ausländern in Deutschland haben andere Wurzeln und eine ganz andere emotionale Ebene», begründete der Hit- Produzent aus Tötensen bei Hamburg seine Meinung.

das lass ich mal kommentrlos stehen!

2. Iron Eddie

Iron Eddie W:O:A Metalhead

ich sach da nur: megageil!

3. FallenOne

FallenOne W:O:A Metalgod

LOL

der Typ hat ja echt Ahnung :D
    Ich wünschte, ich würde auch so viel von Musik verstehen, wie er. Dann müsste ich nicht dieses primitive Metal-Gedudel hören und würde sowas anspruchsvolles wie Modern Talking oder Jeanette oder so hören.. :eek::D

4. Dude

Dude W:O:A Metalhead

Wieso, ich finde der hat gar nicht so unrecht, im klassischen Sinne können die beiden wirklich schlecht singen.. Das sagt er von sich selber ja auch.. Der Typ ist trotzdem scheisse ;)

5. Psycho

Psycho W:O:A Metalmaster

Bohlen rult!! :D

6. Wolfpack

Wolfpack W:O:A Metalhead

Bohlen sachte auch das der Kanzlerimitator singt wie wenn man Kermit hintendrauftritt......
    Daraufhin hat der Kanzlerimitator gekontert das es besser sei so zu singen wie wenn man Kermit hintenreintritt als so auszusehen wie wenn man Kermit vorne reintritt Ha Ha Ha
    PR lässt grüßen........

7. MadDog

MadDog W:O:A Metalhead

Gnaah ich würde mal wissen was der sagen würde wenn er mal ein paar mehr Sänger kennen würde. Ob er bei Abbath, Shagrath und Konsorten immernoch sone dicke Fresse hat.. ? :roll:

8. FallenOne

FallenOne W:O:A Metalgod

lol der war gut...

Diese Seite empfehlen