Da fehlt was...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Aragorn, 13. Januar 2002.

  1. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr das? Eigentlich müsstet ihr glücklich sein, oder zumindest zufrieden. Ihr habt einen angenehmen Abend mit netten Leuten verbracht und habt euch sogar amüsiert.
    Und trotzdem ist da ein schwarzes Loch in euch, eine Leere, die ihr euch nicht erklären könnt.
    Ihr wisst genau, da muss noch was kommen, aber was oder wer es ist, das bleibt vor euch verborgen.

    Aber manchmal, da scheint es euch, als hätte diese Leere ein Gesicht, als gäbe es irgendwo auf dieser Welt jemand, der eurem Leben einen Sinn geben kann. Ihr träumt, Nacht für Nacht, immer denselben Traum von dieser einen Person und ihr seht ihr Gesicht vor eurem inneren Auge.
    Das Problem ist nur, diese Person zu finden...

    Was noch schlimmer ist: dieses Gesicht, diese Person zu kennen und doch nicht zu wissen, ob es nicht nur ein Traum aus schlaflosen Nächten ist... Und manchmal ist die Person einfach unerreichbar, irreal wie der Griff nach den Sternen.

    Nun ja, es fällt mir sehr schwer, meine momentane Gefühlswelt in Worte zu fassen, aber ich musste das einfach jetzt und hier loswerden.

    Jetzt könnt ihr euch von mir aus gern das Maul über meine Spinnerei zerreissen, da muss ich wohl mit leben... :confused:
     
  2. Onkel Tom

    Onkel Tom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Aragorn. Ich kann dir gut nachfühlen, bei mir ists ein ähnliches problem. De unterschied ist bloss ich weiss wie die person heisst, und ich habe ihre tel. nummer.

    Aber das was mir sorgen macht, ist ich hab keine ahnung was die person von mir hält ! :(:(
     
  3. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Wer sich das Maul zerreißt , wenn Jemand seine Gefühle offenbart,der ist es auch nicht Wert, das man IHN/SIE einen Freund nennt!
     
  4. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    @Tom Dann bist du mir (vielleicht? ;) ) einen Schritt voraus und jetzt liegt es an dir und deinem Selbstvertrauen, was werden wird. Ich drück dir jedenfalls die Daumen...

    @Willow Ich weiss, das war auch mehr eine versteckte Entschuldigung dafür, dasz ich das Forum (mal wieder) als ein Ventil für meine Seele benutze.
     
  5. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem!
    Manchmal ist es aber so,und ich finde das ganz schön traurigund Kleingeistig!
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Tja........mir gehts so wie dem Tom..........hab ihre tel.
    War auch schon mit ihr zusammen..........
    nun ist alles wieder zerbrochen und ich weiss nitt was ich tun soll.......
    ich lieb sie nämlich mehr denn je.........*heul*

    Übrigens...........warum das maul zerreissen wegen sowas....................................zum maul zerreissen ham wir doch den Foray...*gg*
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Aber der ist doch nicht mehr hier. Dabei vermissen wir ihn doch alle so sehr... ;)
     
  8. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich nachfühlen... *seufz*
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich denke, die Zeiten sind vorbei. Zumindest hoffe ich es. In diesem Forum sind schon soviele private Dinge ausgetragen worden: Liebeskummer, Lebensunlust, Eifersüchteleien und derartiges - ich denke mal, wer etwas dazu sagen möchte, der wird es tun und die anderen enthalten sich ihrer Stimme und denken sich einfach ihren Teil dabei...

    Manchmal hat dieses Forum halt schon einen Touch von Familie... ;)
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ja, das hat es eindeutig...
     
  11. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    am besten gar net dran denken.....

    versuch ich auch immer :(
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja.
    Klingt zwar kitschig, aber viele hier im Forum sind mir mittlerweile sehr wichtig, andre kann ich nciht so gut ab, muss mich aber mit ihnen arrangieren - wie ine Famile. Und wie meine Familie (obwohl ich häufig über sie fluche) möcht ich dies Forum mittlerweile nicht mehr missen müssen.
     
  13. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ui....das is net schlecht
     
  14. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, teilweise schon, das ich viele hier halt net wirklich kenne, da wird man danna uch leicht mal enttäuscht
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Watt? Wer bist du denn??
     

Diese Seite empfehlen