Da fehlt was...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Kennt ihr das? Eigentlich müsstet ihr glücklich sein, oder zumindest zufrieden. Ihr habt einen angenehmen Abend mit netten Leuten verbracht und habt euch sogar amüsiert.
Und trotzdem ist da ein schwarzes Loch in euch, eine Leere, die ihr euch nicht erklären könnt.
Ihr wisst genau, da muss noch was kommen, aber was oder wer es ist, das bleibt vor euch verborgen.

Aber manchmal, da scheint es euch, als hätte diese Leere ein Gesicht, als gäbe es irgendwo auf dieser Welt jemand, der eurem Leben einen Sinn geben kann. Ihr träumt, Nacht für Nacht, immer denselben Traum von dieser einen Person und ihr seht ihr Gesicht vor eurem inneren Auge.
Das Problem ist nur, diese Person zu finden...

Was noch schlimmer ist: dieses Gesicht, diese Person zu kennen und doch nicht zu wissen, ob es nicht nur ein Traum aus schlaflosen Nächten ist... Und manchmal ist die Person einfach unerreichbar, irreal wie der Griff nach den Sternen.

Nun ja, es fällt mir sehr schwer, meine momentane Gefühlswelt in Worte zu fassen, aber ich musste das einfach jetzt und hier loswerden.

Jetzt könnt ihr euch von mir aus gern das Maul über meine Spinnerei zerreissen, da muss ich wohl mit leben... :confused:
 

Onkel Tom

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
475
0
61
45
beim Zapfhahn
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Morgen Aragorn. Ich kann dir gut nachfühlen, bei mir ists ein ähnliches problem. De unterschied ist bloss ich weiss wie die person heisst, und ich habe ihre tel. nummer.

Aber das was mir sorgen macht, ist ich hab keine ahnung was die person von mir hält ! :(:(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Tom Dann bist du mir (vielleicht? ;) ) einen Schritt voraus und jetzt liegt es an dir und deinem Selbstvertrauen, was werden wird. Ich drück dir jedenfalls die Daumen...

@Willow Ich weiss, das war auch mehr eine versteckte Entschuldigung dafür, dasz ich das Forum (mal wieder) als ein Ventil für meine Seele benutze.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Tja........mir gehts so wie dem Tom..........hab ihre tel.
War auch schon mit ihr zusammen..........
nun ist alles wieder zerbrochen und ich weiss nitt was ich tun soll.......
ich lieb sie nämlich mehr denn je.........*heul*

Übrigens...........warum das maul zerreissen wegen sowas....................................zum maul zerreissen ham wir doch den Foray...*gg*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von willow
Trotzdem!
Manchmal ist es aber so,und ich finde das ganz schön traurigund Kleingeistig!

Ach, ich denke, die Zeiten sind vorbei. Zumindest hoffe ich es. In diesem Forum sind schon soviele private Dinge ausgetragen worden: Liebeskummer, Lebensunlust, Eifersüchteleien und derartiges - ich denke mal, wer etwas dazu sagen möchte, der wird es tun und die anderen enthalten sich ihrer Stimme und denken sich einfach ihren Teil dabei...

Manchmal hat dieses Forum halt schon einen Touch von Familie... ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Oh ja.
Klingt zwar kitschig, aber viele hier im Forum sind mir mittlerweile sehr wichtig, andre kann ich nciht so gut ab, muss mich aber mit ihnen arrangieren - wie ine Famile. Und wie meine Familie (obwohl ich häufig über sie fluche) möcht ich dies Forum mittlerweile nicht mehr missen müssen.