Da fehlen noch Kracher!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyrael

Member
6 Aug. 2002
41
0
51
Unterschleißheim
Website besuchen
Liebe WOA Moderatore,

ihr seid ja nicht gerade fleißig uns mitzuteilen, ob ihr überhaupt euch um die vorgeschlagenen Bands bemüht habt, deshalb werden wohl auch viele immer wieder genannt und neu aufgerollt, na ja, vielleicht gibt mal jetzt hierzu ein Statement!

Zum Jubileum fehlen noch ein paar Kracher!

SAVATAGE wären Klasse! Würde so richtig gut zum 15-jährigen passen.

TRISTANIA
Konnte ich nur einmal in München Live sehen. Waren super, allerdings ist München nicht gerade eine Metal-Hochburg, entsprechend waren die Fans zwar elitär, aber wenig. Auf dem WOA könnte hier eine noch bessere Stimmung entstehen!

NIGHTWISH
Habe mir sagen lassen. dass die früher Live gar nicht so gut gewesen sein sollen, aber seit dem letzten Konzert in München kann ich mit reinem Gewissen behaupten --> Live eine Sensation

ANNIHILATOR
Ich weiß, waren letztes Jahr da und waren sehr gut! Aber wen stört's?

IRON MAIDEN
Nein, ich habe keinen Anfall von Größenwahn! Das ist immerhin das Jubileum

DRACONIAN
Newcomer! Klasse Album. Würde ich gerne mal live erleben.

Na ja! Soweit erstmal!

Tyrael!
 

Tyrael

Member
6 Aug. 2002
41
0
51
Unterschleißheim
Website besuchen
Hey,

ja ich habe inzwischen die meisten dazu auch entdeckt. Leider ist das ganze hier etwas zerfleddert und unübersichtlich, deshalb nochmal die Anmerkung-

Ach ja, von Draconian hab ich keine Anmerkung gefunden? Gibts da irgendwie Infos?

Und irgendwo, so ein Highlight wäre schon noch ganz gut.

Das letzte Jahr (2003) war da um Meilen besser, um nicht zu sagen ziemlich cool, und davon seit ihr noch meilenweit entfernt.

Aber: War nicht böse gemeint! Nur als Hinweis. Einen Thread ganz vorne über den Stand der Dinge immer wieder aktualisiert würde viel ersparen

Tyrael