Da fehlen noch Kracher!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Tyrael, 10. April 2004.

1. Tyrael

Tyrael Member

Liebe WOA Moderatore,

ihr seid ja nicht gerade fleißig uns mitzuteilen, ob ihr überhaupt euch um die vorgeschlagenen Bands bemüht habt, deshalb werden wohl auch viele immer wieder genannt und neu aufgerollt, na ja, vielleicht gibt mal jetzt hierzu ein Statement!

Zum Jubileum fehlen noch ein paar Kracher!

SAVATAGE wären Klasse! Würde so richtig gut zum 15-jährigen passen.

TRISTANIA
    Konnte ich nur einmal in München Live sehen. Waren super, allerdings ist München nicht gerade eine Metal-Hochburg, entsprechend waren die Fans zwar elitär, aber wenig. Auf dem WOA könnte hier eine noch bessere Stimmung entstehen!

NIGHTWISH
    Habe mir sagen lassen. dass die früher Live gar nicht so gut gewesen sein sollen, aber seit dem letzten Konzert in München kann ich mit reinem Gewissen behaupten --> Live eine Sensation

ANNIHILATOR
    Ich weiß, waren letztes Jahr da und waren sehr gut! Aber wen stört's?

IRON MAIDEN
    Nein, ich habe keinen Anfall von Größenwahn! Das ist immerhin das Jubileum

DRACONIAN
    Newcomer! Klasse Album. Würde ich gerne mal live erleben.

Na ja! Soweit erstmal!

Tyrael!

2. Tyrael

Tyrael Member

OK! Habe gerade den Thread der Moderatoren gesehen, wo ihr doch tatsächlich mal den Stand der Dinge zeigt, aber

ETWAS DEUTLICH VERALTET, ODER?

UND JA, DA FEHLT EINIGES!

3. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

siehe bitte meine ganzen kommentare...deine genannten bands können leider 2004 nicht bei uns spielen

4. Tyrael

Tyrael Member

Hey,

ja ich habe inzwischen die meisten dazu auch entdeckt. Leider ist das ganze hier etwas zerfleddert und unübersichtlich, deshalb nochmal die Anmerkung-

Ach ja, von Draconian hab ich keine Anmerkung gefunden? Gibts da irgendwie Infos?

Und irgendwo, so ein Highlight wäre schon noch ganz gut.

Das letzte Jahr (2003) war da um Meilen besser, um nicht zu sagen ziemlich cool, und davon seit ihr noch meilenweit entfernt.

Aber: War nicht böse gemeint! Nur als Hinweis. Einen Thread ganz vorne über den Stand der Dinge immer wieder aktualisiert würde viel ersparen

Tyrael

5. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

D, werden nicht 2004 spielen...ansonsten erspare ich mir weitere kommentare

Diese Seite empfehlen